Jump to content

Recommended Posts

Posted

also ich habe 3 fragen:

kommen die playstation network karten eigentlich auch mal in österreich heraus(wann?)?

oder muss man sie sich aus deutschland bestellen?

kann man die dann auch im österreichischen store verwenden?:nixweiss:

Posted

die frage ist ziemlich dämlich!! Die psn cards kommen für ganz europa raus und da össterreich zur eu gehört wird es auch in össterreich rauskommen und in vielen andern länder als kurz ja sie kommen in össterreich und in der ganzen eu raus

Posted
die frage ist ziemlich dämlich!! Die psn cards kommen für ganz europa raus und da össterreich zur eu gehört wird es auch in össterreich rauskommen und in vielen andern länder als kurz ja sie kommen in össterreich und in der ganzen eu raus

So dämlich ist die Frage nicht - noch weiß keiner, ob die Karten Länderspezifisch sind, d.h. ob in Deutschland gekaufte Karten auch im AT-Store eingelöst werden können oder nur im DE-Store.

Sicher ist nur, dass die Karten währungsabhängig sind, d.h. mit einer Karte aus Deutschland wird man nicht im UK-Store einkaufen können.

Einfach noch etwas gedulden und hoffen, dass SONY bald noch mehr Details veröffentlicht.

Posted

Seit wann hat Europa was mit der EU zu tun? O.o Bei uns (Schweiz -> Nicht in der Europäischen Union) kann man die Cards bereits vorbestellen (für 50 CHF)

Wenn es also in der Schweiz kommt, sollten die Cards in Österreich ganz bestimmt raus kommen ;)

Posted
Seit wann hat Europa was mit der EU zu tun? O.o Bei uns (Schweiz -> Nicht in der Europäischen Union) kann man die Cards bereits vorbestellen (für 50 CHF)

Wenn es also in der Schweiz kommt, sollten die Cards in Österreich ganz bestimmt raus kommen ;)

seit wann europa was mit der eu zu tun hat sag mal ist die frage dein ernst und schweiz gehört net zur eu weil die nie mitmachen bei eu sachen halt,und die eu bits es sei knapp 50 jahren

Posted (edited)

Nun ja, ist zwar off topic, aber Europa ist schon ein bisserl was anderes als die EU... Also hat unser Schweizer Freund Erni wohl Recht, dass man das unterscheiden sollte...

Edited by blindguardian81
Posted

bin grad schockiert das hier viele die EU mit Europa ''gleichsetzten'' ^^

PSN cards kommen für GANZ europa

also auch für alle Länder in EUROPA die nicht zur EU gehören. und Österreich ist mitglied der EU. ^^

EU und Europa haben vom wortsinn nicht viel gemein. :zwinker:

Erdkunde/Politik Klasse 6 xD

Posted

Ganz genau das wollte ich damit sagen. Europa nicht gleich EU (Europäische Union)

Ich freu mich schon riesig auf die PSN Cards :D