psn cards in österreich
-
Von QueenRipley · Geschrieben
The Ascent und zwischendurch Crime Scene Cleaner -
Von 3DG · Geschrieben
Dollman ist echt unverantwortlich was seine Familie angeht. Alleine die ersten paar Sekunden als er erzählt dachte ich nur, du weisst doch wie die welt jetzt ist . Warum bringst du deine Kind in so eine Gefahr. Einfach Blödsinn, du bist der Erwachsene. Gut, jetzt bist du eine puppe aber trotzdem. Bis jetzt ist es derjenige der die dümmste Entscheidung in beiden Spielen getroffen hat. Wobei, der Typ im Ersten Teil der von einem gd hochgehoben wurde und er versucht hat den gd mit eine Pistole zu erschießen war auch nicht gerade der schlauste 😉. -
Von Uncut · Geschrieben
Alter.. Ich habe mich so über die Aussicht gefreut Was ein Weg da hoch... Leider bin ich kurz danach vorne rüber gefallen mit dem Auto bestimmt 10 Sekunden den Berg runter gerutscht.. das Auto komplett zerstört explodiert.. Ich aus dem Auto geschleudert und das Auto ist vor mir runtergerutscht und komplett zerschellt Die ganze Fracht auf 1000 m verteilt Das sah aus wie in ein actionfilm -
Von 4everGaming · Geschrieben
Puh da sind ein paar knackige Level dabei, aber macht bock ! Und nochmal zu erwähnen, dass bisher sämtliche neue Level kostenlos waren, Wahnsinn.
-
Empfohlene Beiträge