Zum Inhalt springen

Onlineproblem !


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Das Problem hab ich auch öfters mal.Das kann man nicht beheben.Da hilft meistens nur abwarten und vielleicht später es nochmal zu versuchen.

 

Spätestens nächsten Tag geht es dann wieder Problemlos.Das ist ganz normal bei LBP.

 

Bei mir stand heute das angeblich meine Freundesliste leer sei obwohl ich einige Freunde auf meiner Liste habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns kann man unsere Level teilweise nicht finden, weder unter dem Levelnamen, noch unter der OnlineID. Man kann die nur finden, wenn man ein anderes Level von uns anwählt und dann auf "mehr von diesem Autor suchen" geht. Erst dann kommen die anderen Level auch. Weiss jemand, was man dagegen machen kann? Das ist ganz schön doof^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi bin neu hier bei LBP,

 

hab online nur Probleme dass es einfach nur ruckelt. Man kann es eigentlich kaum Spielen. Habe DSL3000.

Ist völlig egal ob ich host bin oder andere Hosts. Kennt jemand sowas auch. Ich spiele online noch COD und MGO. Alles einwandfrei. Wie kommt das. Ist LBP nicht online ausgereift? Ich meine ja das Level bewegt sich sind aber nur 4 Spieler (auch bei 2!) und keine 16.

Bearbeitet von tobisgti2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...