Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 Mission 6: Kapiere Story nicht. [VORSICHT SPOILER!]


dikei

Empfohlene Beiträge

Hi, hab da mal ne Frage bezüglich Mission 6. Also, nachdem ich Agnus besiegt habe, kommt dieses Video von Nero zum Dämonen wird und auch erklärt wie er den Arm bekommen hat. Auserdem sagt er das Agnus das Tor (welches Tor?) geöffnet hat. Ich kapier jetzt aber immer noch net wie er den Arm bekommen hat. Er sagt nur "von jenem Tag an habe ich diesen Arm". Welcher Tag bitte und welches Tor? Falls man des im späteren Verlauf des Spieles erfährt, bitte nicht vorsagen. Will des dann selbst herausfinden. Ich glaub aber eher dass ich irgendwas verpasst habe.

 

Könnt ihr mich aufklären? Aber wie schon gesagt, falls man des erst später im Spielverlauf erfährt nicht vorsagen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab da mal ne Frage bezüglich Mission 6. Also, nachdem ich Agnus besiegt habe, kommt dieses Video von Nero zum Dämonen wird und auch erklärt wie er den Arm bekommen hat. Auserdem sagt er das Agnus das Tor (welches Tor?) geöffnet hat. Ich kapier jetzt aber immer noch net wie er den Arm bekommen hat. Er sagt nur "von jenem Tag an habe ich diesen Arm". Welcher Tag bitte und welches Tor? Falls man des im späteren Verlauf des Spieles erfährt, bitte nicht vorsagen. Will des dann selbst herausfinden. Ich glaub aber eher dass ich irgendwas verpasst habe.

 

Könnt ihr mich aufklären? Aber wie schon gesagt, falls man des erst später im Spielverlauf erfährt nicht vorsagen.:smileD:

 

Das mit Neros Arm wurde nicht aufgeklärt, da weis keiner wie er den bekommen hat.

 

Mit dem Tor meint Agnus das Tor zur Hölle, wo er Vergils Schwert Yamato in den Boden rammt und die ganzen Dämonen aus den großen Tafeln kommen.

Solche Tafeln tauchen bei jedem Bossgegner auf: Berial, Dragon und die anderen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schwert passiert erst später, aber Gottseidank war ich schon so weit. Ágnus rammt das Schert doch erst in Mission 12 in den Boden, also kann nicht das gemeind sein, oder?

 

Das Höllentor wurde auch wegen Vergil's Schwert geöffnet, als die zerbrochenen Teile wieder zusammgefügt worden sind.

 

Ds ist auch der Grund wieso dann Nero seinen Devil Trigger erhalten hat.

Der Arm (so meint man) hat auch was mit Vergil zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich doch, Devil May Cry 5.

Oha, das wird was. :smileD:

 

Ich denke, dass das nächste DMC auf der PS3 noch einen draufsetzen wird.

Wie wir es schon von der PS2 kennen. Ausserdem hat eine solche Hauptfigur mit einem so derben und einzigartigen Charakter eine Fortsetzung verdient.

Lang lebe die coolste Sau der Video-Spiel Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das nächste DMC auf der PS3 noch einen draufsetzen wird.

Wie wir es schon von der PS2 kennen. Ausserdem hat eine solche Hauptfigur mit einem so derben und einzigartigen Charakter eine Fortsetzung verdient.

Lang lebe die coolste Sau der Video-Spiel Welt.

 

Du sprichst mir aus meiner Seele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das nächste DMC auf der PS3 noch einen draufsetzen wird.

Wie wir es schon von der PS2 kennen. Ausserdem hat eine solche Hauptfigur mit einem so derben und einzigartigen Charakter eine Fortsetzung verdient.

Lang lebe die coolste Sau der Video-Spiel Welt.

 

Die wohl coolste Sau der Video-Spiel-Welt ist und bleibt Solid Snake. Snake würde dem Dante schon gehörig das Angebermaul stopfen :naughty:.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wohl coolste Sau der Video-Spiel-Welt ist und bleibt Solid Snake. Snake würde dem Dante schon gehörig das Angebermaul stopfen :naughty:.

 

Gruss choco

 

Woah, so was zu sagen.

 

Da geht es wohl eher anders zu, Dante wird dem alten Knacker schon zeigen wie das ganze läuft. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...