Zum Inhalt springen

online name ändern bei der PS3


Kriegsheld

Empfohlene Beiträge

Hallo,doch Du kannst deine Online ID ändern,das hab ich auch schon gemacht.Aber Du musst dafür eine E-Mail nach England schicken(dort stehen die Server von Sony für Europa-für PS3-) mit der Bitte das Sie Deine Online ID löschen,auf Englisch:Please delate my Account.Das dauert ungefähr eine Woche(bei mir jedenfalls),und dann kannst Du dir eine neue ID eingeben.Als ich das Problem hatte mit meiner Online ID(also das mir meine ID nicht gefallen hat),hab ich bei Sony angerufen(Hotline) und Sie gefragt was man da machen kann.Und es ist die einzige Möglichkeit seine Online ID zu ändern.Das war übrigenz vor 8Monaten,und ich geh mal davon aus das das heute auch noch geht.Also,ich würds mal versuchen,dann brauchst Du dir keinen neuen Benutzer zu erstellen.......GRÜSSE

PS:Wenn Du das machst,würde ich mich über eine kleine Nachricht freuen,ob es geklappt hat o. nicht.Es würde mich sehr interessieren:):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage.Das weiss ich nicht mehr so genau,ist schon zu lange her.Aber könnte gut möglich sein.Aber man eröffnet ja kein neues Konto bzw. kein neuen Benutzer,nur eine neue Online ID,die Daten für den Benutzer sollten noch da sein(also Fortschritte bei Spielen und so).Ruf doch einfach mal bei Sony an,die Nummer lautet 01805/ 766 977,die sind da ganz in Ordnung am Telefon,und frag nach.Die können Dir sicher sagen ob Du deine Fortschritte behalten tust.Grüsse........

PS:Ich hatte zu der Zeit nur 2Spiele(zum einen RESISTANCE u. MOTORSTORM),also auch nur für 2Spiele Speicherdaten u. Spieldaten,deshalb weiss ich es nicht mehr so genau..........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...