Zum Inhalt springen

Kühlpad für PS3 ??


wintersun_666

Empfohlene Beiträge

Es ist ja bekannt, die PS3 wie auch Notebooks werden nach längerm Zocken ziemlich heiß!

Glaubt ihr es bringt was, wenn ich ein Notebook Kühlpad kaufe, und diesen unter die PS3 setze? D.h. das die Temps. runtergehen und es nicht zuviel Strom verbraucht dass die Hardware damit beinträchtigt wird?

 

P.s. Die PS3 steht bei mir in einem kleinen Schrank (vorne geöffnet und hinten ein kleiner Ausgang, wegen den Kabeln), könnte ein guter Teil des Auslösers für die erzeugte Warme sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem, steht im Schrank, und die heisse Luft kann nur beschränkt entweichen. Hab mir gdacht für den Sommer nen keinen Ventilator zu kaufen, um die Luft in Bewegung zu kriegen. Aber das Cool-Pad könnte auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man das ist ja das dämlichste was ich gehört habe ich würde es nicht empfehlen kühlpads geben feuchtigkeit ab also ist davon abzuraten.!!! es gab mal ein test von der ps3 und sie wurde stundenlang in der sauna betrieben bei 70 grad, und sie hatt es mit bravuor überstanden also macht euch mal keine sorgen :ok:

 

NETZEITUNG | KULTUR NACHRICHTEN: Die geht sogar in die Sauna: Playstation 3

da ist der beweis mit der sauna steht weiter unten

den ganzen test finde ich aber nicht mehr aber es stimmt^^

 

hier ist der test ^^

zwar auf englisch aber egal

How to kill a PS3 Console - Is it really possible ? | PS3 Vault - Playstation 3 News Site PS3 Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun bleib mal ganz ruhig :D

 

Er meint sicher einen Lüfter, den man unter ein Notebook stellen kann. Wird auch cooling pad genannt.

Hab hier einen Link reinstellen wollen, aber das muss ich wohl nochmal üben :think:

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola, hast du Kühlpads für Bein oder so gedacht??? Oh meine Fresse....würd se lieber ins Feuer stellen als ein feuchtes und nasses Eispad drunter zu legen!! :naughty:

 

Ne also gedacht ist ein externes Notebook Kühlpad mit 1-3 Lüfter drinne, der über USB betriben wird!!

 

 

jo die hab ich auch für meine notebooks

nur bei mir fängt es schnell staub und ich muss es putzen damit es wieder richtig kühlt

 

Bei ebay hatte ich mal einen extra kühler für die ps 3 gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...