Zum Inhalt springen

Optimale PS3 Einstellungen ??


wintersun_666

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ich würd sagen jedes HD Ready Gerät erkennt 1080 und kann runter skalieren. Aber obs jetzt besser ist die PS3 auf 720 einzustellen, oder 1080 und den fernseher runterskalieren lassen... ich weiss nicht. denke schon dass es besser ist die PS3 über 1080 laufen zu lassen. der Fernseher kriegt ja trotzdem mehr Info, und kann vielleicht besser damit umgehen?? Keine Ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt da auf die Größe des Schirmes und die Güte des Panels an.

 

Ich habe einen 32'' HD-Ready und habe mal 1080i als mögliche Auflösung zugelassen. DAS GING GAR NICHT!! War im Browser alles viel zu klein.

Muss aber zugeben, dass ich es noch nicht mit Spielen ausprobiert habe. Macht aber meines Erachtens auch keinen Sinn, da ja physikalisch nur 720 Zeilen vorhanden sind. Dann lieber gleich das nehmen, was die PS vorgibt. Wenn das Quellmaterial nicht 720p ist, muss eh einer von beiden Rechnen, ist dann die Frage, wer besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full HD ist nicht HD-Ready 1080p, kann mich aber auch irren!! Full HD ist Full HD, nix HD-Ready!!

Aber wie gesagt, ich weiss nicht genau wie die Futzis da, ihre Siegel benennen!!

Aber ich glaube wenn auf dem LCD Full HD drauf steht, ist es einer, was zwar HD-Ready 1080p da zu suchen hat, kA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...