Zum Inhalt springen

Yellow dog 6.1 erfahrungen


Sniperjoe

Empfohlene Beiträge

spiele kannt du in garkeiner form spielen da die grafiktreiber viel zu eingeschränkt ist unter jeder linux version auf der ps3.

 

auch keinen zugriff auf irgendwelche daten von der ps3 hdd wirst du haben (spielinhalte, savegames etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nichts machen, das einzige was geht die programme und daten wo du unter linux installierst dann ausführen mehr aber auch nicht. achja surfen kannst du halt noch aber das kann die ps3 ja auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Square Enix hat seit 2020 mehr Switch-exklusive Spiele als PS-exklusive Spiele rausgebracht. Die ganze Exklusivstrategie ist wahrscheinlich suboptimal gelaufen. Dazu kommt, wie bereits erwähnt wurde, dass man in den letzten Jahren viel auf Masse statt Klasse gesetzt hat. Die Spiele waren mit wenigen Ausnahmen nicht erfolgreich. Egal ob Exklusiv oder Multiplattform. 
    • Ich habe ja angefangen den zweiten Durchgang mit den anderen Charakter in Alone in the Dark (2024) zu spielen. Habe nach der Hälfte jetzt die Reißleine gezogen. Die Cutszenen und Gespräche sind ja teilweise anders, aber der Rest bleibt einfach gleich. Das ist so langweilig wenn man die ganzen Rätsel schon kennt und wenn man sofort weiß wohin man hin muss usw. Total die Zeitverschwendung, auch deswegen, weil die Story für mich langweilig ist. Game wird mir auch nicht lange im Gedächtnis bleiben.
    • LST für noobies. Keine Ahnung ob das genug Stress ist, aber ich versuche es mal 😅
    • Square Enix hat doch damals die Zeit-Exklusivität des zweiten Tomb Raiders, der Reboot Reihe, an Microsoft verkauft.  Auch das ging nicht gut aus.....    Die großen Probleme sind halt wirklich die mittelmäßigen Spiele die sehr teuer produziert wurden und die immens hohen Erwartungen. 
    • Keine Ahnung 🤷 Könnte gut möglich sein. 
×
×
  • Neu erstellen...