Zum Inhalt springen

PS3 60GB gebrannte Spiele Spielen !


Fishmc01

Empfohlene Beiträge

Mit gebrannten Spielen hat man ein Nachteil: Man zockt sie nicht. - Mal ehrlich, es ist doch viel toller wenn man sich ein Game kauft, mit Hülle, Anleitung und Original Disc. - Ich weiß nich, da hab ich viel mehr Lust zu zocken und es häufen sich auch nicht zig Games an, für die ich eh keine Zeit hab. Aber Hauptsache auf nem Rohling vorm TV rumliegen haben....

 

Nene, ich hoffe das diese Raubkopiererei bald aufhört. Die macht uns die Spieleindustrie irgendwann kaputt. Sony sattelt ja jetzt mit der PSP schon auf reine Downloadgames über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also um auch hier mal meine Senf dazuzugeben: solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe, dass man die Games auf den " blauen Scheiben" brennen kann, glaub ich das nicht! Die Technik ist noch zu ausgereift um es zu kopieren...aber ich bin sicher das es irgendwann, wie damals PS2 und PS1, die auch als unkopierbar galten,es möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...