Zum Inhalt springen

PS3 60GB gebrannte Spiele Spielen !


Fishmc01

Empfohlene Beiträge

Super !!! ich hab ne mail per PSN bekommen, dass es bald möglich sein wird den Xbox 360 überhammer "Viva Bill Gates Pinata" auf der PS3 zu spielen, in dem man die DVD in den USB-port reinquetscht und dannach die Playstation in die Mikrowelle steckt...

 

Du glaubst auch jeden dreck ?! :ohjeh:

Nachmacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Dafür sind die Preise der Blu-Rays Laufwerke, Brenner, Rohlinge noch zu hoch... damit sich das ganze überhaupt rentiert. Darum glaube ich dass deswegen bis jetzt auch noch nicht viel gemacht wurde. Die einzige Problematik die Hacker zu bekämpfen hat wären die ganzen FW updates...

 

Somit hat sich Sony abgesichert... bis heute... mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht.

 

Mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, bei die heutigen Preise... Bei der PSX, PS2 und PSP hat es auch sogut wie jeder gehabt...

 

Als ich mal in Asian (Thailand) war vor ein paar Jahren gab es dort richtige Geschäfte in Einkaufszentren die offiziell gebrannte PS2 Spiele verkauften und den Chip dafür hast natürlich auch einbauen können. Die PSP hast du dort schon gehackt gekauft und dir wurden die Spiele auf der Memory Stick rüber kopiert. Ein paar Geschäfte weiter hast dann einen offiziellen Sonyladen gesehn... einfach nur Sick... Aber dort war es gang und gebe.

 

Nur mal so zur Info wie es in anderen Ländern so läuft mit Raubkopien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne iso von einem ps3 spiel wäre ja wahnsinnig gross so ca 8 bis 20 gb wenn nicht noch mehr was da die ps3 zu berechnen hätte müsste sie die daten alle emulieren und ja ich weis es gibt full games zum downloaden die nicht so gross sind aber bei einer iso macht man ein backup der cd;dvd bzw blue ray und die werden wahnsinnig gross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...