Zum Inhalt springen

Shift vs. Dirt 2


Horst

Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo besitze beide und muss die ehrlich Nfs Shift, empfehlen, ist meine neutrale meinung.

1. das spiel ist echt abwechslungsreich

2. f¨hrt sich echt super, guter mix aus arcade und simulation, also sagen wir arc-simu

3. mehrere Wagen zur auswahl, echt super gamplay, mit geld verdienen, wagen aufrüsten, lackierungen verändern, tunen uns, echt geiler zeitvertreib ¨zwischen den rennen

4.einfach die perfektere grafik, cockpitansicht ist die perfekteste

5. es gibt asphalt rennen (rennstrecke), drift events, kopf an kopf rennen, zeit rennen

6.und für zwischendurch noch sigenannte einladungs events, bei denen dir die verschiedenen wagenhersteller wagen zur verfügung stellen mit denen du an rennen teilnehmen kannst und zusätzlich geld und punkte damit verdienen kannst.

 

Echt besitze alle Nfs Spiel aber dieses ist einfach nur GENIAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja finde schon das man sie vergleichen kann.. vorallem was den spaß angeht... und das ist für mich am wichtigsten bei einem spiel (meine meinung)... und da liegt für mich dirt 2 weit vorne gegenüber shift..

 

klar hat shift die größere auswahl an autos, und tuning usw... aber der spielspaß kommt bei dirt einfach mehr zur geltung... (gatecrasher, raid, dominanz...)

 

 

aber auch der punkt perfekte grafik kann ich so nicht nachvollziehen... klar ist die cockpit ansicht nicht schlecht... aber wenn man mal von außen fährt dann sieht man das es doch sehr "lahm" aussieht... auch die nordschleife ist für mich ne enttäuschung... das hab ich schon besser gesehen...

 

und bei strecken die man verlgeichen kann finde ich liegt grid gleichauf mit nfs shift.. obwohl es schon älter ist...

 

da dirt 2 auf fiktiven strecken spielt ist es auch einfacher für die macher ne gute grafik hinzubekommen, als bei shift wo man in london z.b fährt.. da erwarte ich mehr realsimus.. wer mal in london war der weiß das es da nicht so aussieht wie im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die Demo zu Shift ein bischen gezockt und muss sagen, die Spiele kann man fast nicht vergleichen. Die beiden Spiele haben nicht viel gemeinsam, außer das fahren von Autos.

 

Dirt2 ist für mich Actionreicher, dreckiger (nona Rallyspiel), legt mehr wert auf driften

Shift ist simlastiger, legt wert auf gute Linie, halt Rennwochenendefeeling

 

Was man für das bessere Spiel hält liegt einfach nur an der persönlichen Neigung zu einer der beiden Untergenres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...