Wotan1980 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Morgen zusammen, ich bin auch mal wieder hier!
Gast zod Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, mir scheints als wär hier in letzter Zeit morgens mehr los als übern ganzen Tag
VanDerKrone Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, mir scheints als wär hier in letzter Zeit morgens mehr los als übern ganzen Tag muss sagen dass auch viele kneipengänger auch nimmer kommen....
Gast zod Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Jo das kommt hinzu, ob das was damit zu tun hat dass schweinische Posts verboten wurden? xD Auf jeden Fall hat sich hier einiges geändert ...
VanDerKrone Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Jo das kommt hinzu, ob das was damit zu tun hat dass schweinische Posts verboten wurden? xD Auf jeden Fall hat sich hier einiges geändert ... auch nen grund, aber auch die neuen User in der Kneipe:think:
Gast zod Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Is mir auch schon aufgefallen ...bin tagsüber eh kaum hier aber wenn ich in letzter Zeit reingeschaut hab waren hier Leute die ich im ganzen Forum noch nicht 1x gesehn hab Sind allgemein ziemlich viele neue im Forum unterwegs
Empfohlene Beiträge