Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin Broiler.

nabend du kleiner gesichtseimer^^

Namd Kumpel

 

Gegner der Deutschen ist am Samstag um 18 Uhr Russland.

ahh fuck. wer beschreitet das andere halbfinale???

warum schon wieder die russen. die sind doch zu stark für die deutschen.

aber ein bonus hat das deutsche team jetzt noch zusätzlich. jetzt wird die mannschaft auf einer euphoriewelle getragen. sowas kann manchmal berge versetzen.

 

das wird ja ein cooler samstag abend. da geh ich in die kneipe. gucke erst eishockey und dann championsleague finale. yeah:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh fuck. wer beschreitet das andere halbfinale???

warum schon wieder die russen. die sind doch zu stark für die deutschen.

aber ein bonus hat das deutsche team jetzt noch zusätzlich. jetzt wird die mannschaft auf einer euphoriewelle getragen. sowas kann manchmal berge versetzen.

 

Das andere Halbfinale ist Schweden gegen Tschechien. Tschechien wär mir als Gegner fürs Halbfinale auch lieber gewesen. Ich seh jetzt leider schwarz fürs Halbfinale. Auch wenn ich es den Deutschen natürlich gönne weiterzukommen. Trotzdem hab ich erhebliche Zweifel.

 

Naja. Auf jeden Fall ist Spiel um Platz 3 sicher und Deutschland steht seit über 50 Jahren mal wieder im Halbfinale um die Eishockey-WM.

Allein das ist schon ein Grund zu feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweden und Tschechien.. Bin noch ganz baff, dass die Kanadier raus sind :lol:

okay alles klar, danke.

so ich geh jetzt erstmal den kühlschrank meiner eltern plündern.

 

Das andere Halbfinale ist Schweden gegen Tschechien. Tschechien wär mir als Gegner fürs Halbfinale auch lieber gewesen. Ich seh jetzt leider schwarz fürs Halbfinale. Auch wenn ich es den Deutschen natürlich gönne weiterzukommen. Trotzdem hab ich erhebliche Zweifel.

 

Naja. Auf jeden Fall ist Spiel um Platz 3 sicher und Deutschland steht seit über 50 Jahren mal wieder im Halbfinale um die Eishockey-WM.

Allein das ist schon ein Grund zu feiern.

ja ich denke auch das die russen das machen werden. naja was solls. werden wi´r halt dritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke auch das die russen das machen werden. naja was solls. werden wi´r halt dritter.

 

Gegen den zukünftigen Weltmeister kann man dann auch mal verlieren. Ist keine Schande. Deutschland hat sich auf jeden Fall super verkauft bei der Heim-WM.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bin ich fertig...

Vor nicht mal 7 tagen meine Platzreife bekommen und heute direkt nach der Schule 18-Loch spielen gegangen. Aber dann leckeres Abendessen in diesem schiki-miki Hotel da.

Ok, mal abgesehen von dem Trüffel und Muschelsuppen Scheiß da war's lecker xD

Und morgen direkt 18-Loch Turnier, ich werd eh verrecken, spätestens an Bahn 10...

*weitere Selbstgespräche führ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Boah bin ich fertig...

Vor nicht mal 7 tagen meine Platzreife bekommen und heute direkt nach der Schule 18-Loch spielen gegangen. Aber dann leckeres Abendessen in diesem schiki-miki Hotel da.

Ok, mal abgesehen von dem Trüffel und Muschelsuppen Scheiß da war's lecker xD

Und morgen direkt 18-Loch Turnier, ich werd eh verrecken, spätestens an Bahn 10...

*weitere Selbstgespräche führ*

Von jemand wie dir hätte ich nie erwartet, dass er Golf spielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bin ich fertig...

Vor nicht mal 7 tagen meine Platzreife bekommen und heute direkt nach der Schule 18-Loch spielen gegangen. Aber dann leckeres Abendessen in diesem schiki-miki Hotel da.

Ok, mal abgesehen von dem Trüffel und Muschelsuppen Scheiß da war's lecker xD

Und morgen direkt 18-Loch Turnier, ich werd eh verrecken, spätestens an Bahn 10...

*weitere Selbstgespräche führ*

fett. golfen ist soooo geil. wusste gar nicht das du golfer bist sacky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich geh Golfen, hab meine eigenen Schläger usw.

Seit Jaaahren geh ich schon golfen, bzw. mein Vater.

Er will mich jedes mal mitnehmen, seid 2 Jahren oder so und ich dräng ihn immer wieder zurück ^^°

Ich wäre wahrscheinlich in der Junior Manschafft da ich Dra-Spieler bin und den Schwung besitze =D

 

Und sry für alle Rechtschreibfehler, bin einfach zu müde... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...