Jump to content

Recommended Posts

Da check ich ned ganz aber wenns aufs RL ankommt dann hab ich jez wohl ein Problem:keks2:

Du provozierst doch......

Sehe ich nicht so. Da ich schon einige von hier im Real-Life kennengelent habe und auch privaten Kontakt außerhalb des Forums mit denen habe.

Hatte ja jetzt nichts mit dem zutun, was er geschrieben hat....

unbenannt2yp.jpg

• Replies 376.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17636

• Horst

14015

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

Ich erhöhe auf 20 Euro

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Dann sind es aber shcon Real life kontakte und wieder ist es egal was Leute aus dem Forum über dich denken

Weil Real Life nun mal nen Höheren Stellenwert hat

Jau, so meinte ich das auch. Kontakte hier auftun und vertiefen, klar, das geht. Nur, wie gesagt, geht das dann über Foren-Kommunikation bereits weit hinaus. :)

@ Max_

Nö. Mir ist scheißegal was du hier machst. :keks2:

Er singt Tokio Hotel, ich erhöhe auf alles was ich hab.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Du provozierst doch......

Hahaha jaaaaa

Man ich hab einfach spaß dran über irgendwen zu lache und wenn ich halt selber bin is doche eeegaaal

In meiner klasse machen sich auch alle über mich lustig weil meine Mutter deutsche is (ihre Eltern sind augewanderte Ösis) und ich lach mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Jau, so meinte ich das auch. Kontakte hier auftun und vertiefen, klar, das geht. Nur, wie gesagt, geht das dann über Foren-Kommunikation bereits weit hinaus. :)

@ Max_

Nö. Mir ist scheißegal was du hier machst. :keks2:

Ich seh das ja nicht als Freunde, aber dennoch darf ich Leute mögen, aber ok, wenn du meinst.

Er singt Tokio Hotel, ich erhöhe auf alles was ich hab.

25, 20€ ?