lostfan Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, Oli, ich hab verstanden, dass du deine Freundin hasst....
sonic Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Du provozierst doch...... Hahaha jaaaaa Man ich hab einfach spaß dran über irgendwen zu lache und wenn ich halt selber bin is doche eeegaaal In meiner klasse machen sich auch alle über mich lustig weil meine Mutter deutsche is (ihre Eltern sind augewanderte Ösis) und ich lach mit
Gast Max_ Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Jau, so meinte ich das auch. Kontakte hier auftun und vertiefen, klar, das geht. Nur, wie gesagt, geht das dann über Foren-Kommunikation bereits weit hinaus. @ Max_ Nö. Mir ist scheißegal was du hier machst. Ich seh das ja nicht als Freunde, aber dennoch darf ich Leute mögen, aber ok, wenn du meinst. Er singt Tokio Hotel, ich erhöhe auf alles was ich hab. 25, 20€ ?
Inno Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Er singt Tokio Hotel, ich erhöhe auf alles was ich hab. Er sollte durchs fenst in den Fluss springen.......
Psicho 01 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Diesen Cheka von Mekka muss man dochmal den Gnadenschuss geben !
JohnRambo Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hahaha jaaaaa Man ich hab einfach spaß dran über irgendwen zu lache und wenn ich halt selber bin is doche eeegaaal In meiner klasse machen sich auch alle über mich lustig weil meine Mutter deutsche is (ihre Eltern sind augewanderte Ösis) und ich lach mit Österreicher lachen über Deutsche? Verrückte Welt.
sonic Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Steinigt die spasten, bitte..... Wen meinst du jetzt?
Biohazard Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich seh das ja nicht als Freunde, aber dennoch darf ich Leute mögen, aber ok, wenn du meinst. 25, 20€ ? Ja, ich poste hier über nen DIN-A4 Zettel und spiel über nen Gameboy-Emulator PS3 Spiele. Hab keine Wertsachen Er sollte durchs fenst in den Fluss springen....... Ja Bohlen ist toll ^^
sonic Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Österreicher lachen über Deutsche? Verrückte Welt. Ja weil die im Urlaub immer so Kleingruppen bilden zum beispiel weil die sich alle immer direkt im Flugezug zusammen tun und dann ahlt so befreudnet werden Ist zumindest oft so
Empfohlene Beiträge