Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt einen Story Modus und der ist echt machbar, auch für Leute die nicht so viel zocken.
    • Ich habe mich falsch ausgedrückt, die Musik ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach völlig unpassend für das Setting. Man hätte weniger den japanofilm fahren sollen und dafür mehr ins düstere,  hoffnungslose. 
    • Ist Stellar Blade eigentlich auch so schwer wie die Dark Souls Reihe? Weil mich würde es definitiv abschrecken und von einen Kauf absehen.
    • Ist ja bekannt, dass Phil Spencer keinen guten Geschmack hat. Kunstbanause, die Musik ist großartig !  Du kannst bis zu einem gewissen Punkt in der Story später im Spiel, jederzeit zurück in Gebiete, in denen du bereit warst.
    • @Lady_Kathie Bietet der Internet Anbieter bei dem Zugang nur IPv6 an?  Dann ist das schon die Erklärung. Damit die Teredo Funktioniert muss der Anbieter in dem Zusammenhang eine IPv4 Adresse anbieten. Tut er das nicht, wird NAT2 nicht funktionieren. Denn auch wenn die PS5 eine IPv6 Adresse hat, sie wird für die Online Verbindung nicht unterstützt. Zumindest noch nicht.  Würde die PS5 (oder auch die PS4 im übrigen) IPv6 voll unterstützen, wäre das kein Thema.  So macht der Provider ein Natting von IPv6 auf IPv4 an der Schnittstelle zum Internet. Zum Nachteil des Kunden.  Du solltest also Deinen Provider kontaktieren, ob er die Möglichkeit bietet das Du eine IPv4 Adresse bekommen kannst. Dann sollte das auch mit Teredo funktionieren. Oder besser noch, wenn sie Deinen Anschluss auf DualStack umstellen könnten. Dann würde Dein Router bei der Einwahl sowohl eine IPv6 als auch eine IPv4 Adresse bekommen. Dann hättest Du sofort NAT2 ohne groß was anderes einstellen zu müssen. 
×
×
  • Neu erstellen...