Keisulution Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Meine Füße brennen Need Massage Ich bin mal so nett, und werde es übernehmen, du musst danach nur mein Rücken massieren.^^ Weiter gehen wir heute mal nicht:zwinker:
J.D Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ne, habe mir von heavy rain gameplays angeguckt und irgendwan kam ein video wo man das gesehen hat Da gibts aber keine Blanke Haut zu sehen
Mitsunari Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Da gibts aber keine Blanke Haut zu sehen Es gab mal einen Bug, allerdings wird sowas wohl kaum gesperrt werden.
J.D Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Es gab mal einen Bug, allerdings wird sowas wohl kaum gesperrt werden. Einene Bug ? o.O
Keisulution Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Einene Bug ? o.O Ja bei der Frau wo der Detectiv ins Zimmer kommt, und mit der Frau redet, da gibts ein Bug wo sie total nackt ist.^^
Biohazard Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich bin mal so nett, und werde es übernehmen, du musst danach nur mein Rücken massieren.^^ Weiter gehen wir heute mal nicht:zwinker: Alles klaaar *schrubb schrubb* Schade Bin eh zu müde ^^ *Eimer kaltes Wasser hinstell* -> machs dir selbst Das ist aber nicht nett Aber danke für den Eimer! *Aus Eimer sauf*
J.D Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 @Anime und Mitsunari: Naja ok, wenn mans braucht @limas: Godlike ja xD
Mitsunari Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 ... Das ist aber nicht nett Aber danke für den Eimer! *Aus Eimer sauf* Boah nee, das ist widerlich... hoffe der Vorgänger hatte das Wasser gewechselt ansonsten hast ein paar Kräcker mit drin...^^
Empfohlene Beiträge