freak1978 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Halt die Klappe..habs mir versehentlich aufs eigene Profil geschrieben ^^ . Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_squirrel Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Du auch. Elvis lebt! Die Moslems sind die neuen Homosexuellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Woher kommen die ganzen weiblichen Userinnen ? Hier muss irgendwo ein Nest sein . * Nimmt Lupe in die Hand und geht verwirrt durch die Wohnung * Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_squirrel Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Woher kommen die ganzen weiblichen Userinnen ? Hier muss irgendwo ein Nest sein . * Nimmt Lupe in die Hand und geht verwirrt durch die Wohnung * Aus deiner Wohnung bestimmt nicht. Elvis lebt! Die Moslems sind die neuen Homosexuellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel 6211 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Woher kommen die ganzen weiblichen Userinnen ? Hier muss irgendwo ein Nest sein . * Nimmt Lupe in die Hand und geht verwirrt durch die Wohnung * ach komm schon... du freust dich doch gibs zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Aus deiner Wohnung bestimmt nicht. Ich kenn mich mit Ungeziefer aus . :facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
black jack Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 wer is hier denn noch alles weiblich außer mir zwo mel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra74 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Woher kommen die ganzen weiblichen Userinnen ? Hier muss irgendwo ein Nest sein . * Nimmt Lupe in die Hand und geht verwirrt durch die Wohnung * Bekommst angst ??? [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
black jack Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Ich kenn mich mit Ungeziefer aus . :facepalm: ja frauen als ungeziefer die auf euch schweinen herum irren als läuse Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 ach komm schon... du freust dich doch gibs zu Am besten nakisch .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts