Broi!ler Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab dich auch lieb...... ......UND JETZT 40 LIEGESTÜTZEN PRIVATE! sergeant du kannst mich mal. ich geh kacken
(Dani) Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 so leute, wieder zu hause, guten morgen.. hoffentlich gibts nachher bilder von mir zu finden... :haha:
Major Igel Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Na los Anonymous... facebook ist immer noch da....
(Dani) Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Na los Anonymous... facebook ist immer noch da.... hab ich mir auch grad gedacht -.-
Sharkz Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Die versuchen gerade ihren Kameraden mit Drohungen zu befreien, allein dabei sieht man wie verklatscht die Gruppe ist
Major Igel Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 boah was für pisser! -.- wie kann man jetzt bohren? -.- es ist wochenende und mittagsruhe!! bis heut abend haben die ja noch zeit^^
(Dani) Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 weiß jemand von euch, wieso man drogen verkaufen soll, wenn man ne silber kette trägt?! ich war gestern feiern und wurde von so nem spast gefragt, ob meine kette echt ist, ich meinte "ja" und er dann so "also verkaufst du drogen?" und dann hab ich nur noch gesagt "was für drogen junge?!" :rofl:
Major Igel Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 weiß jemand von euch, wieso man drogen verkaufen soll, wenn man ne silber kette trägt?! ich wurde gestern feiern und wurde von so nem spast gefragt, ob die kette echt ist, ich meinte "ja" und er dann so "also verkaufst du drogen?" und dann hab ich nur noch gesagt "was für drogen junge?!" :rofl: vllt war das irgendein bestimmter code zwischen den dealern und den käufern ;)
Sharkz Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 und dann hab ich nur noch gesagt "was für drogen junge?!" :rofl: Ja was denn für welche?
(Dani) Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 vllt war das irgendein bestimmter code zwischen den dealern und den käufern ;) hast recht hahahaha
Empfohlene Beiträge