KerasLucar Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 schei*e nochmal mein google firefox starter ist ja wech. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Er schaut gerade auf... hm ich glaube Sat 1 "Mein Mann kann" an mit BRITT und dieses mal ist es ein Promi-Spezial und da müssen die Frauen nicht die Männer Aufgaben erledigen. Anscheinend sind Lothar Matthäus und seine neue Freundin mit dabei und Angel findet, dass speziell diese Dame von "tuten und blasen " keine Ahnung hat! grins ^^ Ah , jetzt bin ich im Bilde . Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxblizzardx Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 THE CALL hat angefangen Oo Japanischer horrofilm, voll zum empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra74 Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Wer trinkt noch ein bierchen mit mir ???? PROST IHR LIEBEN [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest leBENslänglICH Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Ah , jetzt bin ich im Bilde . gern geschehen , ich helf doch gerne lol Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 THE CALL hat angefangen Oo Japanischer horrofilm, voll zum empfehlen Lächerlich ... bei mir läuft Miss Marple "ein Blumenstrauß zu Weihnachten". Da kann dein Japanerstreifen aber mal so etwas von einpacken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Wer trinkt noch ein bierchen mit mir ???? PROST IHR LIEBEN Wieso , brauchst du Hilfe von der Feierwehr ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KOELNKRIEGER1985 Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Lächerlich ... bei mir läuft Miss Marple "ein Blumenstrauß zu Weihnachten". Da kann dein Japanerstreifen aber mal so etwas von einpacken. Geiler Krimi Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 (edited) THE CALL hat angefangen Oo Japanischer horrofilm, voll zum empfehlen vor 4 jahren wo ich ihn noch nicht auf DVD hatte hätte ich ihn mir sofort angschaut aber jetzt da ich in meinem regal die DVD vor mir sehe. sag ich nö kann ich auch morgen oder jederzeit mal schauen. @ VV6: du weißt hoffentlich das der vergleich ziemlich hinkt. ^^ Edited November 18, 2011 by KerasLucar by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petra74 Posted November 18, 2011 Share Posted November 18, 2011 Wieso , brauchst du Hilfe von der Feierwehr ? Jupp alleine vernichten ist langweilig [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts