Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

kann ich in 45 minuten auch behaupten und schon pläne ?

also heute werde ich sehr wahrscheinlich zu hause chillen, morgen früh geh ich erstmal ins fitnesscenter und wenn meine eltern wegfahren, kommt meine freundin....^^

am sonntag muss ich von 9 uhr bis 18 uhr arbeiten -.-

 

und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute werde ich sehr wahrscheinlich zu hause chillen, morgen früh geh ich erstmal ins fitnesscenter und wenn meine eltern wegfahren, kommt meine freundin....^^

am sonntag muss ich von 9 uhr bis 18 uhr arbeiten -.-

 

und du?

 

heute noch geburtstag von meiner mum morgen das übliche haushaltszeug und vielleicht mal ausschlafen. und sonntag kraft tanken für nächste woche da der neujahrsempfang ansteht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neujahrsempfang? :S

 

ich mach FSJK und bei meiner einsatzstelle hat der alte chef aufgehört und sein nachfolger wird beim neujahrsempfang feierlich eingeführt ist ein offizelles ereigniss und ich bin dort als "Springer" unterwegs d.h. von gästebetreuung bis hin zu technischen sachen, kasse, verkauf, sicherheitsdienst darf ich überall mal mitspielen. bin auch schon beim aufbau mit dabei und hab anfang der woche sowas wie die hausübersicht. macht eigentlich spaß, raubt einem aber auch jegliche kraft. ich werd mal wieder 4 kilo verlieren durch die rennerei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...