Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Mir gehts gut und dir Red Robin?

 

auch ganz gut bin glücklich und zufrieden. werde heute noch etwas ausspannen bevor mich morgen die arbeit wieder hat. ^^

 

Hallo Keras...

 

Gastspiel? Ein kurzes Match bei Bertha im Bett?! :D

 

nö mir ist heute nicht nach quickie, aber danke der nachfrage. werd wohl eher mal wieder borderlands einlegen....mein spiel ist immer noch nich da. :sad:

 

naja und außerdem bin ich bloß on um woanders ein zwei sachen fertsch zu machen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ganz gut bin glücklich und zufrieden. werde heute noch etwas ausspannen bevor mich morgen die arbeit wieder hat. ^^

 

 

 

nö mir ist heute nicht nach quickie, aber danke der nachfrage. werd wohl eher mal wieder borderlands einlegen....mein spiel ist immer noch nich da. :sad:

 

naja und außerdem bin ich bloß on um woanders ein zwei sachen fertsch zu machen. :keks2:

 

Welches Spiel denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Spiel denn?

 

Dynasty Warriors Gundam 3

 

werd schon von meinem händler des vertrauens hingewiesen das ich doch nen recht speziellen geschmack hab und da hat er garnich mal so unrecht. entweder das spiel ist so alt das man es kaum noch kriegt oder aber so das es hier in deutschland so gut wie keinen vertrieb hat. aber ich muss sagen das meiste kriegt er relativ schnell ran. nur bei dem spiel sinds mal wieder gut 3-4 wochen und das schlaucht. :facepalm:

 

aber das ist es wert am ende. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynasty Warriors Gundam 3

 

werd schon von meinem händler des vertrauens hingewiesen das ich doch nen recht speziellen geschmack hab und da hat er garnich mal so unrecht. entweder das spiel ist so alt das man es kaum noch kriegt oder aber so das es hier in deutschland so gut wie keinen vertrieb hat. aber ich muss sagen das meiste kriegt er relativ schnell ran. nur bei dem spiel sinds mal wieder gut 3-4 wochen und das schlaucht. :facepalm:

 

aber das ist es wert am ende. :ok:

 

Kommt das denn auch synchronisiert, bzw. untertitelt raus? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil um 6:05 Uhr Ortszeit (russland) mein Flieger nach Prag startete. Jetzt bin ich in Prag in einer McDonald's-Filiale, weil die hier anscheinend die einzigen sind, die free Internet bieten im ganzen Flughafen! -.- ..mein Flieger nach Hannover startet erst irgendwas mit 17 Uhr. ...18:30 Uhr lande ich, dann direkt in die AWD-Arena Fußball gucken und dann endlich nach haus! :D

 

Okay und was hast du im Osten so getrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...