Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Amphetamine?

Keine Ahnung mit was die mich vollgepumpt haben. :nixweiss: Jedenfalls kam irgendwann der Flash und dann ging der Trip los... ^^ Kam mir vor wie Alice im Wunderland auf LSD :smileD:

Zur Info:

Ich liege momentan im Krankenhaus da mir die Kniescheibe rausgesprungen war. Ein echter Scheißtag also. :zwinker:

Geschrieben
Keine Ahnung mit was die mich vollgepumpt haben. :nixweiss: Jedenfalls kam irgendwann der Flash und dann ging der Trip los... ^^ Kam mir vor wie Alice im Wunderland auf LSD :smileD:

Zur Info:

Ich liege momentan im Krankenhaus da mir die Kniescheibe rausgesprungen war. Ein echter Scheißtag also. :zwinker:

damn, wie ist das denn passiert ?

ansonsten gute besserung und nehme am besten noch schön viel Morphium, hehe.

Geschrieben
damn, wie ist das denn passiert ?

ansonsten gute besserung und nehme am besten noch schön viel Morphium, hehe.

Danke. :ok: Und Morphium habe ich dem Notarzt auch vorgeschlagen aber da hat er nur gelacht... :D Der Trip auf dem ich war, war aber auch so schon nicht schlecht. :bana2:

So, gleich ab in die Heia und morgen um 14.45 Uhr geht's ins MRT :nacht:

@spider

Habe mir irgendwie das Knie verdreht. Sah danach nicht mehr so schön aus und tat echt weh... :lala:

Geschrieben

Zur Info:

Gute Besserung. :D

Die geht aber meistens immer wieder so schnell rein, wie sie auch rausgesprungen ist. :D:ok:

Geschrieben
Danke. :ok: Und Morphium habe ich dem Notarzt auch vorgeschlagen aber da hat er nur gelacht... :D Der Trip auf dem ich war, war aber auch so schon nicht schlecht. :bana2:

So, gleich ab in die Heia und morgen um 14.45 Uhr geht's ins MRT :nacht:

@spider

Habe mir irgendwie das Knie verdreht. Sah danach nicht mehr so schön aus und tat echt weh... :lala:

dann musst du ja eine richtige krasse bewegung gemacht haben, oder so.

Geschrieben
Joar, leider. ^^ Bin froh wenn ich hier wieder raus bin. :party:

kann ich mir gut vorstellen. keiner ist gerne länger im krankenhaus.

außer es gibt dort heiße schwestern. :naughty:

Geschrieben
Gute Besserung. :D

Die geht aber meistens immer wieder so schnell rein, wie sie auch rausgesprungen ist. :D:ok:

War bei mir leider nicht so... :ohjeh: Aber Danke. :ok:

kann ich mir gut vorstellen. keiner ist gerne länger im krankenhaus.

außer es gibt dort heiße schwestern. :naughty:

Die Nachtschwester dürfte dir gefallen. :naughty: Hier im Zimmer ist sogar noch ein Platz frei... :naughty: (Spaß)