Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Hallloooo :wave:

Yeay, morgen Feiertag, das heißt heute und Donnerstag viiieeeel Stress :(

naja, was solls, morgen wird gegrillt! :D :D BBQ :bana2::bana1:

Dann viel Spaß beim BBQ :)

Für mich geht es in den 5. Monat ohne Fleisch und Fisch. Der Jahresvorsatz läuft grandios. :)

Dann viel Spaß beim BBQ :)

Für mich geht es in den 5. Monat ohne Fleisch und Fisch. Der Jahresvorsatz läuft grandios. :)

Könnte sogar 5 Jahre ohne Fisch überleben aber ohne Fleisch...? :lala: Wenn mich so ein saftiges Schnitzel anlächelt werde ich einfach immer schwach. :essen::crying:

Habe mich da aber mittlerweile auch nur noch auf Geflügel beschränkt. Und wenn man dann noch hört, dass die armen Tierchen mit Antibiotika vollgestopft sind bekommt man doch gleich den doppelten Appetit!!! :):facepalm:

Könnte sogar 5 Jahre ohne Fisch überleben aber ohne Fleisch...? :lala: Wenn mich so ein saftiges Schnitzel anlächelt werde ich einfach immer schwach. :essen::crying:

Habe mich da aber mittlerweile auch nur noch auf Geflügel beschränkt. Und wenn man dann noch hört, dass die armen Tierchen mit Antibiotika vollgestopft sind bekommt man doch gleich den doppelten Appetit!!! :):facepalm:

also für mich muss ab und zu ein saftiges Steak sein. ist ein muss für mich.

ich könnte quasi auch ohne fleisch leben, aber das will ich einfach nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 2 weeks later...
Amphetamine?

Keine Ahnung mit was die mich vollgepumpt haben. :nixweiss: Jedenfalls kam irgendwann der Flash und dann ging der Trip los... ^^ Kam mir vor wie Alice im Wunderland auf LSD :smileD:

Zur Info:

Ich liege momentan im Krankenhaus da mir die Kniescheibe rausgesprungen war. Ein echter Scheißtag also. :zwinker:

Keine Ahnung mit was die mich vollgepumpt haben. :nixweiss: Jedenfalls kam irgendwann der Flash und dann ging der Trip los... ^^ Kam mir vor wie Alice im Wunderland auf LSD :smileD:

Zur Info:

Ich liege momentan im Krankenhaus da mir die Kniescheibe rausgesprungen war. Ein echter Scheißtag also. :zwinker:

damn, wie ist das denn passiert ?

ansonsten gute besserung und nehme am besten noch schön viel Morphium, hehe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB