BMW-M Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 12 Minuten schrieb Uncut: Guten Morgen Welt... Hey Uncut, wünsch Dir nen guten Tag!
Uncut Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 4 Minuten schrieb BMW-M: Hey Uncut, wünsch Dir nen guten Tag! Danke dir auch.. Heute wird's langweilig. Nichts zu tun
BMW-M Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Danke dir auch.. Heute wird's langweilig. Nichts zu tun Danke Dir! Uh, das ist doof, da zieht sich der Arbeitstag dann ziemlich in die Länge.
Uncut Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 27 Minuten schrieb BMW-M: Danke Dir! Uh, das ist doof, da zieht sich der Arbeitstag dann ziemlich in die Länge. Ja leider.. aber ich finde schon was, ansonsten Räume ich auf und schicke wieder sinnlos Sachen nach Amazon 1
BMW-M Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Ja leider.. aber ich finde schon was, ansonsten Räume ich auf und schicke wieder sinnlos Sachen nach Amazon Oder läufst den Saugroboter wieder hinterher^^
Uncut Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 vor 1 Minute schrieb BMW-M: Oder läufst den Saugroboter wieder hinterher^^ Der ist so wie er ist zurück zum Absender haha
BMW-M Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 Gerade eben schrieb Uncut: Der ist so wie er ist zurück zum Absender haha Sagte schon der King of Rock n Roll: Return to sender^^
BLNSeahawker Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 Guddn Morgen euch beiden und allen anderen Dagegen habe ich genug zu tun , hoffe das alles bis Freitag schaffe ab zu Arbeiten
Uncut Geschrieben 18. August 2022 Geschrieben 18. August 2022 Amazon könnte aber auch Mal schneller arbeiten, 20 Pakete voll Klamotten liegen bereits da und warten.. was ein lahmer Haufen.. kein Wunder das kein Geld rein kommt
Empfohlene Beiträge