Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hoffe das passt hier und ist kein doofer Spam, sonst sorryy. 😇 Tastatur. ❤️ Direkt die passende Beleuchtung konfiguriert und die Romer G Switches sind... angenehm! TKL ohne Numpad, ich glaube ich kann mich ganz gut dran gewöhnen.
    • Glaub den letzten boss Gegner
    • !! Ich hatte direkt als ich das von dir gelesen hab "Wayne Gretzkys 3D Hockey" im Kopf. Bin mir ziemlich sicher, dass es das für N64 gab. Omg sind wir alt oder was. Also erstes Feedback für euch zum 24er: Die Performance könnte bei Kamerafahrten besser sein. Irgendwie jetzt wieder Kinderkrankheiten (durch die Frostbite Engine?) bei denen ich in NHL 22 schon dachte, dem wurde sich direkt bei Einführung der Engine angenommen. Natürlich hat man weiterhin mit nem "ordentlichen" 80er-85er GES Team (RTG, kein Echtgeld!) kaum Chancen gegen die TotW 99er CPU. Ich... zumindest nicht. -> Du sollst reinpayen. Wenn man von den Punkten absieht, von der Atmo und dem "weniger random" in jeglichen Spielabläufen, wurde es sinnvoll verbessert. Zocke meistens World of Chel oder HUT Rivals/SB. Lohnt sich wenn ihr EA Play habt, sonst eher ein Salekauf! 7,5/10 bisher, die ersten ~15 Stunden. Mit ein bissl Fanwohlwollen. ☺️
    • Bin echt gespannt, denke ich gehe da rein. Ich mag diesen 70er Look und auch den Sound.  
×
×
  • Neu erstellen...