Zum Inhalt springen

CustomFirmWare-User hier?


dragokiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sers Leute!

Sagmal, was mich ganz stutzig macht. (Habe sogar Suchen verwendet)

Gibts hier keine mit ner CustomFirmWare?:think:

Das kann ja gar nicht sein o.O

Also ich hab ne 5.00M33 und halte ehrlich gesagt nicht viel von der 5.50 GEN B ._. GEN machen echt nur Schrott. Dark_Alex FTW!

Hoffe es kommt bald ne neue von M33 raus. Ich glaub Alex hat nur mal geschaut ob GEN auch mal was alleine zusammen bringt:naughty:. Aber anscheinend nicht xD.

ALso hier noch mein FIrmware-Verlauf:

1.50->2.00->3.70->4.05->3.70M33->3.70M33-3->5.00M33

MfG dragokiller

 

EDIT: sorry falscher bereich.. bitte in das darüber verschieben.. failed by me

 

 

Schön Dark_Alex seine M33 ist nicht alles auf dieser Welt. Die GEN CFW ist zu 99% wie die M33 aufgebaut und nur weil da GEN steht ist sie nicht unbedingt schlechter. Man muss auch mal anderen leuten die chance geben sich zu entwickeln, ansonsten sind wir nur von dem Freak abhängig wie jetzt, was eigentlich nicht so sein sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Dark_Alex seine M33 ist nicht alles auf dieser Welt. Die GEN CFW ist zu 99% wie die M33 aufgebaut und nur weil da GEN steht ist sie nicht unbedingt schlechter. Man muss auch mal anderen leuten die chance geben sich zu entwickeln, ansonsten sind wir nur von dem Freak abhängig wie jetzt, was eigentlich nicht so sein sollte!

 

Genau das ist der Punkt. GEN ist ähnlich zu M33. Warum? M33 war zuerst da und GEN hat die meisten Punkte kopiert. Wo wäre GEN ohne D_A? Pff dan GÄBE es kein GEN.

Ich will mich nicht über GEN auslassen, aber ich habe mehr Vertrauen zu March33-Team und kann mit ihren CFWs besser umgehen.

MfG drago

Bearbeitet von dragokiller
Blöde Sprache xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Îch besitze die PSP Fat und habe die vor kurzem mit CFW (Chickhen) 5.00 M33 aufgespielt und ich liebe es... ohne die CFW würde meine PSP noch immer irgendwo in der Ecke verstauben ^^

 

Ich liebe iPhone Jailbreak und PSP CFW... ohne diese "Hacks" wären diese Geräte echt nur halb so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...