Zum Inhalt springen

Shift - Schadensmodel


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Direkter Vergleich mit Schadensmodell ...

 

YouTube - Need for Speed: SHIFT - PS3 vs. Xbox 360 Comparison

 

Da sieht man schon ziemliche Unterschiede. Und das Video stammt von der Review-Fassung.

 

Naja ziemliche Unterschiede, sieht man da auch nicht xD

Die Motorhaube verbeult nur ein bisschen bei der Xbox Version dafür haben wir die bessere Optik :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das AA auf der PS3 ist besser. Wenn man die Motorhaubenkante im Blick hat, kommt die 360-Fassung ziemlich jaggy. Es gibt halt hier und da nen paar Unterschiede. Und das bessere AA ist mir am Ende mehr wert als nen paar Beulen. Es scheint allerdings auch ein paar Bugs in Shift zu geben, wie übles Bouncing mancher Wagen in Spa.

 

Wie gesagt, mir isses eh halbwegs egal. Und diese Schrottardware von 360 kommt mir nicht mehr ins Haus - hab 3 in 1.5 Jahren verschlissen mit RROD. Dann hats mir gereicht. Totaler Müll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nach dem Patch 1.01 mal die Mühe gamacht meinen Wagen auf der Nordschleife zu demolieren.

Das Ergebnis: Stoßstange vorne/hinten, Motorhaube, Kofferraumdeckel sowie Spiegel fiehlen dem Leichtbau zum Opfer :gaehn:.

Weiterhin sind deutliche Spuren der Kaltverformung sichtbar.

 

Bin mal gespannt ob noch jemand mein Vehikel erkennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, das AA auf der PS3 ist besser. Wenn man die Motorhaubenkante im Blick hat, kommt die 360-Fassung ziemlich jaggy. Es gibt halt hier und da nen paar Unterschiede. Und das bessere AA ist mir am Ende mehr wert als nen paar Beulen. Es scheint allerdings auch ein paar Bugs in Shift zu geben, wie übles Bouncing mancher Wagen in Spa.

 

Wie gesagt, mir isses eh halbwegs egal. Und diese Schrottardware von 360 kommt mir nicht mehr ins Haus - hab 3 in 1.5 Jahren verschlissen mit RROD. Dann hats mir gereicht. Totaler Müll ...

 

Ein paar Bugs ? Wenn ich alle Bugs auf eine CD pressen würde, hätte ich mehr Bugs als in allen GTA Teilen zusammen :rofl: Ich finde es jedoch nach wie vor komisch, das jeder Spieler andere Bugs hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nach dem Patch 1.01 mal die Mühe gamacht meinen Wagen auf der Nordschleife zu demolieren.

Das Ergebnis: Stoßstange vorne/hinten, Motorhaube, Kofferraumdeckel sowie Spiegel fiehlen dem Leichtbau zum Opfer :gaehn:.

Weiterhin sind deutliche Spuren der Kaltverformung sichtbar.

 

Bin mal gespannt ob noch jemand mein Vehikel erkennt. :D

 

n mazda???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...