Zum Inhalt springen

Euro Fishing


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Angler u Simulationsspieler,

mal eine frage, für alle die diese aert von Spielen spielen. :smileD:

 

 

Würdet ihr es empfehlen oder doch lieber auf ein anderen Anglerspiel wert legen !?

 

 

Ich selbst möchte es erst einmal austesten,wie diese spiele sind u dieses ist momentan das günstigste im Shop.

 

 

Also sollte ich hier zugreifen oder doch lieber ein paar Euros mehr in ein anderes investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Fishing Planet schon ausprobiert? Das wird free to play angeboten.

Das ist sehr realistisch und abwechslungsreich.

Euro Fishing und Fishing Sim World habe ich letztendlich aber länger gespielt. Macht schon ne Menge Spaß die Bossfische da zu sammeln. Euro Fishing und Fishing Sim World werden auch durch viele DLC‘s um neue Orte und Fischarten erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -Cool- Danke für deine Antwort.

 

 

Ja dieses Online Game habe ich schon. Komm da aber nicht sehr weit, da man von den vielen möglichkeiten,gerade als anfänger erschlagen wird. Bin immer noch am ersten See dort u hole immer die kleinen Barsche u so heraus. Da kann man irgendwie nicht viel falsch machen. Rein werfen u mit beiden Schultertasten wieder heraus holen.

 

 

 

Bei den beiden von dir genannten spielen,muss man anscheinend auch noch rechts bei diesem Trigger Symbol,auch noch Einstellungen vornehmen,beim heraus holen des Fisches.

 

 

 

 

Kenne mich da halt im moment Null aus.

 

 

 

Was würdest du denn empfehlen Fishing Sim World oder Euro Fishing ?

 

 

Bei Euro Fishing gefällt mir das Tutorial sehr gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -Cool- Danke für deine Antwort.

 

 

Ja dieses Online Game habe ich schon. Komm da aber nicht sehr weit, da man von den vielen möglichkeiten,gerade als anfänger erschlagen wird. Bin immer noch am ersten See dort u hole immer die kleinen Barsche u so heraus. Da kann man irgendwie nicht viel falsch machen. Rein werfen u mit beiden Schultertasten wieder heraus holen.

 

 

 

Bei den beiden von dir genannten spielen,muss man anscheinend auch noch rechts bei diesem Trigger Symbol,auch noch Einstellungen vornehmen,beim heraus holen des Fisches.

 

 

 

 

Kenne mich da halt im moment Null aus.

 

 

 

Was würdest du denn empfehlen Fishing Sim World oder Euro Fishing ?

 

 

Bei Euro Fishing gefällt mir das Tutorial sehr gut !

 

Das gefällt mir an Euro Fishing und Fishing Sim World auch sehr gut das es einsteigerfreundlich ist.

Beide Spiele sind sehr ähnlich. Sind ja auch beide vom selben Entwickler.

Bei Fishing Sim World gibt es halt gegenüber Euro Fishing noch die Möglichkeit mit Kunstköder Raubfische wie Hecht und Zander zu angeln. Bei 2 oder 3 Gewässer ist es auch möglich mit dem Boot rauszufahren. Das hast du bei Euro Fishing leider nicht.

Wenn es dir reicht mit maximal 3 Angeln gleichzeitig auf Grund oder mit Pose zu

angeln, probiere erstmal Euro Fishing aus. Sollte ja auch günstiger sein als das Recht neue Fishing Sim World. Besonders die Erweiterungen dürften mittlerweile recht günstig zu haben sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal im Store ein bissel stöbern, welche Versionen es von angelspielen alles gibt.

 

 

 

Habe mich derzeit auch mal mit der Online Variante auseinandergesetzt und ein bissel mehr heraus gefunden. Wie was ungefähr in den Menüs funktioniert. Werde morgen mal anfangen zu schauen, was im ersten Teich alles zu fangen gibt u was ich ungefähr alles brauche u dies schriftlich notieren.

 

 

 

Ist schon recht Interessant , die ganze Thematik :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...