Zum Inhalt springen

Geht ihr Wählen ?!


flori25

Empfohlene Beiträge

Fängt doch jetz schon an.. Westerwelle redet jetz nicht mehr von Steuersenkungen.. sondern von "fairen" Steuern..

 

Zu der NPD lass ich mal jeglichen Kommentar... Zudem bin ich der Meinung nicht erst seit heute, dass die SPD wieder linker werden soll...

 

Wem sagst du das ich bin überzeugter Sozialdemokrat aber sie Linkspartei halte ich auch nicht uneingeschränt für gut.

Vorallem wenn man guckt wo ein Großteil ihrer Politiker herkommen....nämlich aus der SED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur weil du die Welt anscheinend nicht verstehst, da die anscheinend einiges an politischem Wissen und Allgemeinbildung fehlt musst du mich nicht beleidigen.

 

ja ist gut jetzt! hab echt kein bock mehr auf dich,mag ja sein das mir vieleicht etwas politische wissen fehlt,aber das ist doch kein grund mich dumm vollzulabbern weil due kein ABGEORDNETER von einer partei bist,schon mal daran gedacht?

 

es gibt einfach leute mit denen man keine vernünftige konversation starten kann,weil man grundlos persönlich angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist gut jetzt! hab echt kein bock mehr auf dich,mag ja sein das mir vieleicht etwas politische wissen fehlt,aber das ist doch kein grund mich dumm vollzulabbern weil due kein ABGEORDNETER von einer partei bist,schon mal daran gedacht?

 

es gibt einfach leute mit denen man keine vernünftige konversation starten kann,weil man grundlos persönlich angegriffen wird.

 

a) Etwas ist ein guter Witz

b) Ich laber dich nicht dumm voll, ich stelle nur richtig was du eindeutig falsch dargestellt hast.

c) Das ist Richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wem sagst du das ich bin überzeugter Sozialdemokrat aber sie Linkspartei halte ich auch nicht uneingeschränt für gut.

Vorallem wenn man guckt wo ein Großteil ihrer Politiker herkommen....nämlich aus der SED

 

Klar is die Linkspartei nich uneingeschränkt gut... Sehe ich ja genauso.. Das sie aus der SED kommen, halte ich aber für weniger schlimm. So schlecht, wie die immer gemacht werden, waren sie nunmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar is die Linkspartei nich uneingeschränkt gut... Sehe ich ja genauso.. Das sie aus der SED kommen, halte ich aber für weniger schlimm. So schlecht, wie die immer gemacht werden, waren sie nunmal nicht.

 

Das mit der SED kann ich schlecht beurteilen. Ich habe nur im Kopf

 

SED = Schlecht

 

da ich nicht aus dem Osten komme habe ich da keine Erfahrung. Das kann man als "Ostdeutscher" bestimmt besser beurteilen.

 

Die LINKSpartei sollte einfach in die SPD integriert werden.

 

Dann würde die SPD sozialer und die Linken erträglicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist gut jetzt! hab echt kein bock mehr auf dich,mag ja sein das mir vieleicht etwas politische wissen fehlt,aber das ist doch kein grund mich dumm vollzulabbern weil due kein ABGEORDNETER von einer partei bist,schon mal daran gedacht?

 

es gibt einfach leute mit denen man keine vernünftige konversation starten kann,weil man grundlos persönlich angegriffen wird.

 

zu einer "vernünftige konversation" gehört auch eine sinnvolle argumentation.

 

die geforderten bespiele hast du nicht gebracht, sondern nur auf dem wissen anderer herumgeritten.

 

grundsätzlich kann jeder seine politische meinung kund tun und vertretten - aber diskussionen sollte man nur mit entsprechenden argumenten führen.

 

ein faktum: die CDU lügt im wahlkampf und das offensichtlich! - die CDU hat bei der Wahlomat umfrage zum thema Studiengebühren "neutral" angegeben - tatsache ist aber, dass die studiengebühr in einigen CDU geführten ländern schon eingeführt ist. neutral ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das mit der SED kann ich schlecht beurteilen. Ich habe nur im Kopf

 

SED = Schlecht

 

da ich nicht aus dem Osten komme habe ich da keine Erfahrung. Das kann man als "Ostdeutscher" bestimmt besser beurteilen.

 

Jo.. des stimmt wohl...

 

Die LINKSpartei sollte einfach in die SPD integriert werden.

 

Dann würde die SPD sozialer und die Linken erträglicher ;)

 

So unerträglich scheinen die ja ncih zu sein.. In Ostdeutschland sind se mit ca. 28% zweitstärkste Kraft hinter CDU mit ca.31% :)

 

Aber man kann sagen: Die SPD muss wieder sozialer werden. Da is man sich einig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das thema durch, habe wegen so einer kleinen lapalie eine verwarnung gekriegt, was ich für total übertrieben finde.

 

aber glückwunsch an: DerDuke83 du hast es geschafft kannst stolz auf dich sein....Xd

 

Was soll er denn geschafft haben?

Er hat ganz sachlich argumentiert, das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...