Zum Inhalt springen

Geht ihr Wählen ?!


flori25

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Die FDP aber ist ja für den mittelstand na gut das mit den studiengebühren ist zwar nicht so toll aber sonstr ist schwarz gelb einfach die beste lösung ok abgesehen von videospiel zensur-.-Und das mit den ganzen steuersenkungs scheiß ist eh gelogen das kann ja keiner finanzieren und wir brauchen das geld dringend in diesen zeiten

 

LOL.. Du erzählst was von beste Lösung und nennst nur Negativgründe dafür^^

Wo ist die FDP für den Mittelstand? In dem sie den Kündigungsschutz noch weiter lockern? Mit der wieder Abschaffung des Mindestlohn??? Sag es mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
und der Abschaffung der gesetzlichen Krankenkasse...

 

Auch das^^

 

Das die FDP für den Mittelstand is, is einfach lächerlich.. Unter Mittelstand verstehe ich immer noch Arbeitnehmer.. Nicht die Arbeitgeber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is so.. Das kann niemand abstreiten.

 

Aber sorry, wenn ich das jetz wieder auf dein ALter schiebe.. Aber mit nem 14jährigen brauch udn kann man nicht über Politik reden, weil die sich einfach noch kein Bild vom ganzen machen können... Medien sagen: Linke ist schlecht.. Dabei kommen denn solche dumme Aussagen, wie du sie getätig hast bei raus.. Und des wird denn von der Masse auch so befürwortet... Glaub mir... In deinem alter war ich aus genau diesem Grund gg die Linke.. Aber sobald ich mich mit den ganzen Partein und so beschäftigt habe, sind die Linke (damals noch PDS) die einzigen, die das Grundproblem wirklich ändern wollen...

 

Mit der CDU/CSU/FDP jetz an der Macht wird die Kluft zwischen Arm und Reich noch größer... FDP ist sowieso für Studiengebühren, somit bekommen arme Familien noch weniger Aussicht darauf, dass die Kinder jemals studieren können.. -> ergo... Gymnasium lohnt sich für solche Familien nicht.. Und Hauptschüler haben eh keine Zukunft auf unsrem Arbeitsmarkt... leider...

Das gesamte bildungskonzept muss schlichtweg überarbeitet werden.. Aber dafür hat die Regierung kein Geld..

Wie gut,dass du mich persönlich kennst und das einschätzen kannst:zwinker:

Ich hab mich vor ein paar Monaten(ich glaub in den Ferien wars)mich einfach mal im Internet informiert,auf Seiten der Parteien.

Und daraus hab ich mir selber eine Meinung gebastelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie gut,dass du mich persönlich kennst und das einschätzen kannst:zwinker:

Ich hab mich vor ein paar Monaten(ich glaub in den Ferien wars)mich einfach mal im Internet informiert,auf Seiten der Parteien.

Und daraus hab ich mir selber eine Meinung gebastelt...

 

Okay... Dann muss ich sagen.. DAS is ja noch viel schlimmer^^ Überzeugt von der FDP zu sein und zu wissen für was die stehen... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirkliche politische Meinung kann man sich nicht bilden wenn man ein paar Tage auf den Seiten der einzelnen Parteien surft. Zum einen sind die meist eh fernab der Realität, da sind neutrale Quellen weitaus besser um an Infos zu kommen, zum anderen verlangt Politik eigentlich mehr als das, mehr Zeit und Interesse. Naja, aber besser als sich gar nicht zu informieren, so wie 80% der Wähler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol leute denkt doch mal Nach es ist eigentlich Völlig egal wer da oben ist, eins ist sicher es Fehlt geld und daran setzen die Partein um möglichst viel wieder reinbekommen. Steuersenkungen ist doch alles nur gelogen jede Partei würden Steuern erhöhen selbst wenn ich oben wäre würde das machen.

und was jetzt für die Bildung usw alles gemacht wird hängt wieder von den Steuern ab usw alles dreht sich um das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das^^

 

Das die FDP für den Mittelstand is, is einfach lächerlich.. Unter Mittelstand verstehe ich immer noch Arbeitnehmer.. Nicht die Arbeitgeber...

Dann haste da wohl was falsch verstanden! Mittelstand bezieht auf mittelständige Unternehmen und dessen Mitarbeiter! Geht es den Mittelständigen Unternehmen schlecht spürt man das auch bei den Arbeitnehmern...;-) und das sind sehr sehr viel in Deutschland!!!

Ihr glaub nur weil Geldgeile BankManager sich die Taschen voll hauen macht das der Fliesenleger oder Friseur von neben an auch....pfffff....macht de klotzen off...

Die Kämpfen Tag für Tag ums nackte Überleben, müssen sich grade bei uns im Osten, mit MindestlohnDiskussionen rumschlagen....wo sollen die denn das Geld her nehmen???

Richtig die Dienstleistung bzw. das Produkt was an den Kunden geht wird Teurer...mensch da haben wir ja viel gekonnt, kann aber auch sein das es so einfach nicht geht und plötzlich Köpfe rollen weil irgendso nen Wirtschaftsbleebs von de linken o. sonstiges auf Mindestlohn pocht....Es gibt immer zwei Seiten, nicht Vergessen...

Und jeder der eh bissel Plan von Wirtschafft hat , den is bewusst das steuersenkungen uns nicht weiter bringen, im gegenteil...

 

 

Also hört endlich auf alle rumzuheulen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann haste da wohl was falsch verstanden! Mittelstand bezieht auf mittelständige Unternehmen und dessen Mitarbeiter! Geht es den Mittelständigen Unternehmen schlecht spürt man das auch bei den Arbeitnehmern...;-) und das sind sehr sehr viel in Deutschland!!!

Ihr glaub nur weil Geldgeile BankManager sich die Taschen voll hauen macht das der Fliesenleger oder Friseur von neben an auch....pfffff....macht de klotzen off...

Die Kämpfen Tag für Tag ums nackte Überleben, müssen sich grade bei uns im Osten, mit MindestlohnDiskussionen rumschlagen....wo sollen die denn das Geld her nehmen???

Richtig die Dienstleistung bzw. das Produkt was an den Kunden geht wird Teurer...mensch da haben wir ja viel gekonnt, kann aber auch sein das es so einfach nicht geht und plötzlich Köpfe rollen weil irgendso nen Wirtschaftsbleebs von de linken o. sonstiges auf Mindestlohn pocht....Es gibt immer zwei Seiten, nicht Vergessen...

Und jeder der eh bissel Plan von Wirtschafft hat , den is bewusst das steuersenkungen uns nicht weiter bringen, im gegenteil...

 

 

Also hört endlich auf alle rumzuheulen....

 

Dir is klar, wer von Steuersenkungen vor der Wahl gesprochen hat, oder? Es waren nciht die Linken oder die SPD... Sondern Union und FDP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...