Zum Inhalt springen

Enemy Territory Quake Wars - Bis zum Release ist es nicht mehr lange!


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Nun, meine Meinung über die beiden Kontrahenten Quake und Unreal weichen vermutlich von den euren ab, ich war schon seit Quake III: Arena Fan der Reihe und ebenso vom Konkurenztitel Unreal Tournament. Ich habe die Quake Demo gespielt, ich empfinde sie als nichts besonderes im Vergleich zu anderen Shootern, grafisch ist es sicherlich keine Augenweide, jedoch der Spassfaktor ist nach wie vor vorhanden. Einzig lästig für mich ist die Tatsache, lediglich aus 2 Parteien wählen zu können, den Menschen und den Stroggs. Hier wurde das charakterliche Sein bei Unreal wesentlich besser gelöst, so sind nicht nur 2 Rassen auswählbar, sondern 4 und es besteht ja auch noch die Möglichkeit auf Mods für die PS3, welche es erlauben beliebige Charaktere zu erschaffen und oder einfach down zu loaden. (Master Chief, Samus, Gears of War Char. beispielsweise)

 

Die Quake Demo lässt leider keinen tiefen Einblick auf das tatsächliche Spiel wirken, daher werde ich mir die Vollversion einmal genauer ansehen, gekauft habe ich mir den Konkurenz Titel Unreal Tournament, welchen ich als sehr gelungen empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...