Zockerfreak Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Geschrieben 3. Mai 2019 Ich nehme die Standard Version,die reicht erstmal.Da fällt mir ein das ich noch bestellen muss. Gold Status bestätigt: https://www.play3.de/2019/05/03/rage-2-shooter-erreicht-den-gold-status-angaben-zur-framerate-auf-den-konsolen/
Wassillis Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Ich habe die Standard als Deluxe wegen Vorbesteller bekommen.
pbbhfh Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Hätte auch Bock drauf Teil 1 war ganz cool aber da ja bei der Entwicklung die just cause Macher dabei waren bin ich sehr skeptisch
Wassillis Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Wo hast du denn bestellt ? Gamesonly. Bin da Stammkunde und zahle auch keine Versandkosten mehr.
Wassillis Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Hätte auch Bock drauf Teil 1 war ganz cool aber da ja bei der Entwicklung die just cause Macher dabei waren bin ich sehr skeptisch Oha. Just Cause hat mir gar nicht gefallen. Bitte nicht:facepalm:
Zockerfreak Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Geschrieben 4. Mai 2019 Hätte auch Bock drauf Teil 1 war ganz cool aber da ja bei der Entwicklung die just cause Macher dabei waren bin ich sehr skeptisch Glaube,das kann man nicht vergleichen,sind 2 verschiedene Spiele Gamesonly. Bin da Stammkunde und zahle auch keine Versandkosten mehr. Da wollte ich eigentlich auch bestellen,soll ja am Freitag schon auf Lager sein.
Zockerfreak Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Geschrieben 4. Mai 2019 Hab gerade gesehen,bei Gameware bekommt man es für nicht mal 50,- und auch auf Deutsch spielbar
Wassillis Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Cooler Preis. Bestell dort. Ist nur ohne Boni. Bearbeitet 4. Mai 2019 von Wassillis
Empfohlene Beiträge