Zum Inhalt springen

Bestes 2-Player Game für die PS3?


4motion

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich fange heute endlich mit Baldurs Gate 3 an, da meine CE angekommen ist.
    • Hallo Leute, ich habe aktuell ein Problem mit Cloud-Streaming von Fallout 3, welches ich seit Wochen bis zuletzt vor 2 Tagen regelmäßig gezockt habe. Heute will ich wieder zocken und nun wird mir bei jedem Startversuch angezeigt, dass das Streaming-Spiel wegen schlechter Verbindungsqualität geschlossen wird (CE-110846-0). Mit meiner 16 Mbit-DSL-Leitung (aktuell 12 Mbit/s, was eigentlich bei mir schon überdurchschnittlich gut ist) hatte ich bisher nie Probleme. Höher als 13 Mbit/s ist meine Leitung auch noch nie gewesen. Waren die von Sony empfohlenen 15 Mbit/s schon immer vorgegeben oder wurde da kürzlich was verändert? Auf die Schnelle bin ich im Internet und auch im PlayStation-Support noch nicht fündig geworden. Ich werde da am Montag nochmal anrufen, denn jetzt sind halt "keine Geschäftszeiten". Vielleicht löst sich das Problem ja wieder und es ist mit anderen Störungen verbunden, die ich nicht nachvollziehen kann. Wahrscheinlich kann mir von Euch auch niemand Genaueres sagen, doch ich wollte das hier trotzdem mal loswerden. Na dann noch ein schönes Wochenende.
    • Schade für die Avs. Meine alte Liebe. Mitte der 90er bis mitte der 00er Jahre war es einfach das Team für mich. Patrick Roy ist mein Lieblings Torhüter überhaupt. Und Peter Forsberg ist für mich der kompletteste Spieler aller Zeiten. Seine einzige Schwäche waren seine Verletzungen. Naja. Jetzt bin ich für die Canucks. Wäre schön wenn wieder mal ein kanadisches Team gewinnt. Und es spielt ein Schweizer da. Wobei für mich die Stars dieses Jahr am stärksten aussehen.
    • Hallo, habe genau das gleiche Problem seid gestern. Habe auch die smart 4 von der Telekom und wie bei dir vorher keine Probleme gehabt. Beim ersten Anruf bei der Telekom hat dieser kein Fehler gesehen und die Leitung einmal neu gestartet. Leider hat das auch nicht funktioniert. Beim nächsten Anruf bei der Telekom, hat der Techniker Unregelmäßigkeiten bzw eine Störung auf der Leitung gemessen.  Habe erstmal den DNS Typ auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert. So kann ich wenigstens halbwegs online gehen zwar auch mit Problemen aber es funktioniert ein bisschen. Am Mittwoch kommt ein Techniker der Telekom vorbei und dann kann ich dir auch bescheid geben ob er was gefunden hat.  
    • Klingt nicht unrealistisch My prediction on gamepass tiers  Platinum  all first party releases day one Activision Bethesda Xbox Game Studios  $29.99 Gold All first party release day one for exception of Activision games  19.99 Silver 6-12 months timed first party releases.  Activision games 12 months Bethesda 6 Months + Xbox Game Studios  Ads 5.99
×
×
  • Neu erstellen...