Zum Inhalt springen

Bioshock


XeonZ

Empfohlene Beiträge

mal eben na frage, hänge bei ner trophy fest:

die trohy, wo man ein geschütz hacken muss kriege ich einfach nicht, es heißt zwar einfach hingehen und :viereck: drücken aber nichts funktioniert.... dann habe ich gelesen, dass man dem geschütz nen stromschlag geben mus, das habe ich auch getan, geschütz ist dann erstmal untätig, aber es funktioniert immer noch nicht

Habe ich was übersehen? :nixweiss:

Bitte helft mir:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch nix, habe geade zufällig im game eins in der nähe, habe es mit elektroschock lahmgelegt, geht dann drann und passiert nichts...

 

Also das man das Geschütz erst mit Strom bearbeiten muss ist mir neu. Vielleicht liegt da auch der Fehler.. :think:

Ist bei auch schon wieder verdammt lang her.

 

Such dir nochmal ein neues Geschütz , visiere das an und dann sollte unten das Viereck auftauchen.

 

Edit1: Wenn das nicht geht bin ich raus. Sorry. :/

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben im spiel nochmal bei tipps nachgelesen wie es möglich ist:

mit strom oder eis betäuben (beides getan, hack funktioniert nicht)

und anschleichen, was ich bisher nicht geschafft habe...naja könnte aquch vll. bei mir nen ingame fehler sein, wer weiß :nixweiss:

 

edit: trotzdem danke für die hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist wahrscheinlich so ein mysteriöser Trophy-Bug. Eins kannst du noch versuchen. Und zwar backupst du deinen akutelles Savegame auf nen USB-Stick oder ex. Festplatte und legst nochmal einen neuen Spielstand an.

 

Wenn du neu anfängst sollte eigentlich spätestens nach 15 Minuten das erste Geschütz auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Habe mal ein Frage zur Ultimate Rapture Edition, die beide Teile beeinhalte. Auf der Verpackung steht Unct drauf, trifft dies auch für Teil 1 zu. Da die deutsche Version des Spiels ja vorher zensiert war, würde mich das mal interessieren. :D

 

Ja, mit dieser Veröffentlichung wird das Spiel erstmals in Deutschland ungeschnitten angeboten. Also ja, beide Teile uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...