JanniManni 10 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 mal eben na frage, hänge bei ner trophy fest: die trohy, wo man ein geschütz hacken muss kriege ich einfach nicht, es heißt zwar einfach hingehen und drücken aber nichts funktioniert.... dann habe ich gelesen, dass man dem geschütz nen stromschlag geben mus, das habe ich auch getan, geschütz ist dann erstmal untätig, aber es funktioniert immer noch nicht Habe ich was übersehen? Bitte helft mir:ohjeh: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Ist doch garnicht so schwer.. =) An das Geschütz rangehen, Viereck drücken und das Minigame lösen. Link to post Share on other sites
JanniManni 10 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 ja aber wie schon beschreiben kommt kein viereck und viereck drücken bringt nur verzweiflung bei mir, aber kein hacken am geschütz:ohjeh: [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 Versuch mal das Geschütz anzuvisieren.. Link to post Share on other sites
JanniManni 10 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 auch nix, habe geade zufällig im game eins in der nähe, habe es mit elektroschock lahmgelegt, geht dann drann und passiert nichts... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 (edited) auch nix, habe geade zufällig im game eins in der nähe, habe es mit elektroschock lahmgelegt, geht dann drann und passiert nichts... Also das man das Geschütz erst mit Strom bearbeiten muss ist mir neu. Vielleicht liegt da auch der Fehler.. Ist bei auch schon wieder verdammt lang her. Such dir nochmal ein neues Geschütz , visiere das an und dann sollte unten das Viereck auftauchen. Edit1: Wenn das nicht geht bin ich raus. Sorry. :/ Edited January 19, 2010 by chic_ago Link to post Share on other sites
JanniManni 10 Posted January 19, 2010 Share Posted January 19, 2010 habe eben im spiel nochmal bei tipps nachgelesen wie es möglich ist: mit strom oder eis betäuben (beides getan, hack funktioniert nicht) und anschleichen, was ich bisher nicht geschafft habe...naja könnte aquch vll. bei mir nen ingame fehler sein, wer weiß edit: trotzdem danke für die hilfe ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted January 21, 2010 Share Posted January 21, 2010 Ja es ist wahrscheinlich so ein mysteriöser Trophy-Bug. Eins kannst du noch versuchen. Und zwar backupst du deinen akutelles Savegame auf nen USB-Stick oder ex. Festplatte und legst nochmal einen neuen Spielstand an. Wenn du neu anfängst sollte eigentlich spätestens nach 15 Minuten das erste Geschütz auftauchen. Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Habe mal ein Frage zur Ultimate Rapture Edition, die beide Teile beeinhalte. Auf der Verpackung steht Unct drauf, trifft dies auch für Teil 1 zu. Da die deutsche Version des Spiels ja vorher zensiert war, würde mich das mal interessieren. Link to post Share on other sites
S85 37 Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Habe mal ein Frage zur Ultimate Rapture Edition, die beide Teile beeinhalte. Auf der Verpackung steht Unct drauf, trifft dies auch für Teil 1 zu. Da die deutsche Version des Spiels ja vorher zensiert war, würde mich das mal interessieren. Ja, mit dieser Veröffentlichung wird das Spiel erstmals in Deutschland ungeschnitten angeboten. Also ja, beide Teile uncut. [sIGPIC][/sIGPIC] "The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..." Link to post Share on other sites
Recommended Posts