Zum Inhalt springen

Assassin's Creed White Edition teuer !


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab grade gesehen das die White Edition für die Ps3 stolze 80€ koste

 

Assassin's Creed 2 - White Edition: Playstation 3: Amazon.de: Games

 

Für die XBOX hingegen nur 67€

 

Assassin's Creed 2 - White Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games

 

 

Könnt ihr mir sagen ob das für die PS3 noch günstiger wird? Weil für 80€ würde ich sie mir nicht holen für 70 währ sie okay ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sinken die Preise beim Amazon bis zum Release noch aber....in diesem Fall bezweifel ich das.

 

Man bekommt hier schließlich ein Extra Level + die Figur. Da wird der Preis wohl bleiben.:ohjeh:

 

Aber doch nicht im Vergleich mit der XBOXversion -,- die bekommen genau das selbe für gut 12€ günstiger O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht im Vergleich mit der XBOXversion -,- die bekommen genau das selbe für gut 12€ günstiger O_o

 

Die Xbox Spile sind eh immer billiger....zumindest is mir das bei Amazon aufgefallen. An deiner Stelle würd ich nicht von einer Preissenkung ausgehen.

 

Sonst hol dir doch die Standar Version. Die Extra Map kommt eh später im Store. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox Spile sind eh immer billiger....zumindest is mir das bei Amazon aufgefallen. An deiner Stelle würd ich nicht von einer Preissenkung ausgehen.

 

Sonst hol dir doch die Standar Version. Die Extra Map kommt eh später im Store. :ok:

 

;-) ich bin aber heiß auf die Figur die dabei ist XD

 

 

Alter -,- hab grad gesehen das von den "Normalen" Versionen die XBOX version teuerer ist -,-

 

Assassin's Creed 2: Playstation 3: Amazon.de: Games

 

Assassin's Creed 2: Xbox 360: Amazon.de: Games

Bearbeitet von Metzger54845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also die PS3 Version war auch mal auf dem stand wie die XBox Version. Hab die White Edition dort für 66€ oder 67€ vorbestellt. Und danach die Normale bei amazon.co.uk wieder abbestellt. Vielleicht passen se es bald wieder an. Bis November is ja nochn bissl. und wenns euch net günstig genug wird, könnt ihr ja auch immer noch stornieren. Lieber erstmal vorbestellen und sicher dabei sein, als sie am Ende garnet zu bekommen :zwinker:.

 

Auf bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...