Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ist denn bei 3.01 noch dazu gekommen ,oder verbessert oder welche Fehler wurden behoben?

ich weiß nur das es um spiele gin die nicht richtig gelaufen sind

kann mir einer das mal sagen danke euch.

• Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mich würde z.B. auch mal interessieren ob die Ruckelei der Cutszenes bei Batman mit der Installation der Firmware 3.01 der Vergangenheit angehört. Wenn nicht warte ich lieber auf das nächste Update bevor noch ganz andere Dinge auf einmal nicht mehr gehen (Stichwort freezes, berichtete Abstürze von COD5, etc ....)

Danke und viele Grüße

Geschrieben
Mich würde z.B. auch mal interessieren ob die Ruckelei der Cutszenes bei Batman mit der Installation der Firmware 3.01 der Vergangenheit angehört. Wenn nicht warte ich lieber auf das nächste Update bevor noch ganz andere Dinge auf einmal nicht mehr gehen (Stichwort freezes, berichtete Abstürze von COD5, etc ....)

Danke und viele Grüße

Batman war mein erstes Spiel. Dachte erst, dass die Ruckler auf einen Defekt an der Konsole zurückzuführen seien. Hätte natürlich auch an der Disc liegen können, ich war aber beruhigt, dass Andere ähnliche Bugs zu beklagen hatten. Seit dem Update meiner Konsole auf 3.01 hab ich Batman aber noch nicht wieder ausprobiert.

Geschrieben

bei mir hat die NBA Live 10 Demo bevor man Start drücken muss nicht mehr geladen da stand loading aber es ging nichts sdas waren auch keine Abstürze oder so aber die ging nicht mehr bios ich 3.01 installiert hab dann ging wieder alles.

Geschrieben

Laut Changelog von Sony sollte nur der Bug (Freeze) von Uncharted behoben worden sein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Uncharted mit 3.00 durchgespielt habe und keinen einzigen Freeze hatte (PS3 80gb). Scheint so, als ob das auch vom System abhängig ist ...