Zum Inhalt springen

Battelfield BC auf LCD schlecht (Panasonic TX-L37U10E) ?


silent-p47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hat nichts mit dem Fernseher und auch nichts mit dem Grafikchip der PS3 zu tun.Es liegt einfach nur an BF:BC das das Bild so körnig ist ( nennt man auch Griesel ).Die Entwickler hatten einfach kein Grieselfilter eingebaut, das problem habe ich auch, das hat wahrscheinlich jeder, also keine Angst das dein TV kaputt ist, hoffe ich konnte helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das spiel bzw deine ps3 startest was zeigt denn dann dein lcd für eine ausgestrahlte auflösung aus???

hast du denn die ps3 schon auf HDMI umgestellt und wenn ja hast du auch an allen auflösungen ein häkchen gemacht???:think:

 

ich hatte das problem auch kurzzeitig das mein 52" lcd von sony nicht alle auflösungen wiedergegeben hat sprich bei 720p spielen hat er sie mit ca.576i glaub ich war das ausgestrahlt.

 

lag aber nur daran das ich beim einstellen auf HDMI (auf der ps3) nur ein häkchen bei 1080p gemacht hab.

 

vielleicht hast du dasselbe problem!?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit dem Fernseher und auch nichts mit dem Grafikchip der PS3 zu tun.Es liegt einfach nur an BF:BC das das Bild so körnig ist ( nennt man auch Griesel ).Die Entwickler hatten einfach kein Grieselfilter eingebaut, das problem habe ich auch, das hat wahrscheinlich jeder, also keine Angst das dein TV kaputt ist, hoffe ich konnte helfen:)

 

 

genau das selbe ist nämlich bei mir auch und das nervt das game währe so cool ohne das scheiß gegrießel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eben nicht an den Spielen, wenn sie bei 98% perfekt laufen ...das wird an den Einstellungen liegen, auf 576i sieht das Bild überall schlecht aus, egal ob Spiel oder Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...