Zum Inhalt springen

1080P Spiel


Darc01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die screenshots sehen gut aus ( thx 4 the link ) und ausserdem kann ja nichts defekt sein sonst müsste alles scheiße aussehn und nicht nur manche sachen , bei uncharted kann ich nämlich kein grieseln feststellen

 

ka thema! genau, dann liegt das an den filmen und nicht an deiner hardware :good:

 

meinte nicht das menü sondern wenn du musik hörtst dann kannst du doch quadrat drücken bis diese demo mit den ganzen farben kommt , da meine ich sieht es etwas verschwommen aus nicht im menü das sieht bei mir auch klasse aus

 

höre eigentlich nie musik über die ps3... guck ich heute abend mir mal an:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht direkt sondern bei anzeigeoptionen aber da steht dass das für irgendein anderen anschluss ist nicht hdmi

 

hast recht hab gerade noch mal geguckt :zwinker:

war schon lange her deswegen wusste ich nicht mehr genau ob es damit zusammenhängt.dann war es wohl doch irgendwas einstellungstechnischen am tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds wohl echt skaliert, hab grad nämlich die Seite hier gefunden und da steht auch dass Stardust HD wirklich nur in 1280x1080 läuft.

 

List of Rendering Resolutions + basics on hardware scaling, MSAA, framebuffers - Beyond3D Forum

 

Hätt ich nich gedacht ...wenn da schon HD draufsteht dann sollte es das doch sein, dann sollen die eben Stardust HD Ready draufschreiben, aber sowas is doch Verarsche ^^

 

Oder die sagen nur blödsinn :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? Is natürlich möglich, man weiß ja nie im Internet. Aber bei so nem Haufen an Spielen und Erklärungen die da gelistet sind + verschiedenen Links zu Methoden das rauszubekommen etc. vertrau ich lieber denen als irgendwem hier im Forum der genausogut alles erfunden haben könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? Is natürlich möglich, man weiß ja nie im Internet. Aber bei so nem Haufen an Spielen und Erklärungen die da gelistet sind + verschiedenen Links zu Methoden das rauszubekommen etc. vertrau ich lieber denen als irgendwem hier im Forum der genausogut alles erfunden haben könnte ^^

 

Guck auf die Anzahl der Post's oder ob der der dir die Antworten gibt ein Moderator ist ;-) die wissen's meistens besser als irgendwelche typen bei Google xD ...

 

Ich hingegen weiß es nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...