Zum Inhalt springen

Layers of Fear


Empfohlene Beiträge

Habe den 1. Teil jetzt mal angezockt und die Atmospähre ist echt gut. :good:

 

Weiß jemand ob sich der DLC dazu lohnt? Die 5.- tun ja eigentlich niemandem weh. ^^

 

Von dem DLC wusste ich bis vor wenigen Tagen leider noch nichts. Also der Trailer im Store hat mir gut gefallen. Denke schon das die Erweiterung sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist schon eine nette Geisterbahnfahrt. :good: Schaue nebenbei auch noch das Let's Play von Gronkh. ^^ Und habe jetzt erstmal an der Stelle aufgehört wo man...

 

 

...die Haare als Pinsel auf der Leinwand benutzt...

 

 

 

 

Morgen geht's dann weiter! :nacht:

 

 

 

ich kann mich kaum noch an den ersten teil erinnern.

was ich noch sehr gut weiß war das mit den bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich kaum noch an den ersten teil erinnern.

was ich noch sehr gut weiß war das mit den bildern.

 

Bin jetzt durch und war echt nicht schlecht. :) Den DLC werde ich mir aus Zeitgründen aber wohl nur im Let's Play anschauen. ^^

 

ich rate euch den DLC zu spielen, denn er ist sehr aufwendig gemacht worden. das gruseln steht im vordergrund und man bekommt ein anderen einblick für das haus.

 

Fazit:

 

für 5 euro bekommt man mehr geboten als man denkt, zuschlagen.

 

Vielleicht spiele ich ihn aber auch... Mal schauen?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch und war echt nicht schlecht. :) Den DLC werde ich mir aus Zeitgründen aber wohl nur im Let's Play anschauen. ^^

 

 

 

Vielleicht spiele ich ihn aber auch... Mal schauen?! :think:

 

denke gut drüber nach. lets play gucken und selber spielen ist ein unterschied wie tag und nacht. aber das weißt du ja. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke gut drüber nach. lets play gucken und selber spielen ist ein unterschied wie tag und nacht. aber das weißt du ja. :smileD:

 

Ja, schon. :think: Bin da noch am überlegen. ^^

 

Teil 2 möchte ich auch noch angehen aber jetzt kommen erstmal wieder andere Games (u.a. Darksiders 3) an die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. :think: Bin da noch am überlegen. ^^

 

Teil 2 möchte ich auch noch angehen aber jetzt kommen erstmal wieder andere Games (u.a. Darksiders 3) an die Reihe.

 

würde aber passen wenn du zuerst Layers of Fear 2 spielen würdest, außerdem geht es nicht so lange (maximal 10 stunden).

 

aber entscheiden musst du natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.   Edit: Ich lad's grad. Ist sogar nur ~45 GB groß, also NHL. Angenehm.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
×
×
  • Neu erstellen...