Jump to content

VR-Brille von Sony


 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe am Wochenende meinen Onkel besucht. Wie einige Männer, ist auch er noch ein Kind im Kopf (das soll überhaupt nicht böse gemeint sein). Aber meine Mutter sagt immer: "Die Frauen kriegen die Kinder, im Manne bleibt´s" und das bringt es einfach auf den Punkt.

Auf jeden Fall hat er uns seine neue Virtual Reallity Brille von Sony vorgestellt und das nehme ich jetzt gleich mal als perfekten Anlass für sein Geburtstagsgeschenk. Denn am 5. August wird er 40 Jahre alt und ich denke ein Spiel für die Brille wäre genau das richtige. Was empfehlt ihr mir?

Link to comment
Share on other sites

An dem Spruch ist wohl was wahres dran. Aber so soll das ja auch sein, das wäre ja langweilig, wenn Männer genau so erwachsen wie Frauen wären. Irgendjemand muss ja für die Bespaßung zuständig sein. :bana2:

 

Ich habe mir die PSVR schon vor einiger Zeit gekauft und bin auch schon ganz ins VR-Fiber verfallen. Schau doch mal hier: https://www.sir-apfelot.de/die-besten-psvr-spiele-23281/ Da sind viele Spiele aufgelistet. Ich spiele aktuell am liebsten Resident Evil 7, falls das was für deinen Onkel ist. :think:

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Liste der VR-Spiele die empfehlenswert sind.

 

Jump‘n‘Run:

 

- Astro Bot Rescue Mission

- Moss

 

Action & Shooter:

 

- Blood & Truth

- Firewall Zero Hour

- Superhot

- Farpoint

 

Rhythmus- u. Musikspiele:

 

- Beat Saber

- Tetris Effect

- Rez Infinite

- Thumper

Link to comment
Share on other sites

Futuristisches Rennspiel:

 

- WipeOut macht ebenfalls richtig spass, und bietet auch einige Komfortfunktionen die motion sickness entgegenwirken. Zudem sieht es einfach richtig gut aus und liefert ein einzigartiges Mittendringefühl.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Also die meisten die ich kenne und besonders ich nutzen denn GamePass gern um Spiele zu testen. Seitdem Pass haben sich meine Käufe sogar verdoppelt. Ohne diesen Pass hätte ich auch nie Yakuza für mich entdecken können. Fast alles was mir im Pass gefiel wurde am Ende wenn es ging Retail gekauft weil ich immer noch gern Sammle und Videospiele liebe. Das der Pass jetzt nur noch mehr wächst gefällt mir. Mehr Spiele die ich ne Chance geben kann. Und das ist gut für den Entwickler.
    • Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber darf ich Wissen, wie du zu deiner Meinung kommst? Wodurch hast du dir diese gebildet? Der GamePass hast genau so seine Daseinsberechtigung wie PS Now. Diese Ablehnung kann ich nicht verstehen und nachvollziehen! Warum diese Ablehnung? Passiert/geschieht dir etwas oder deiner Playstation oder Sony wenn du eine Xbox oder den GamePass hast?   Wirklich, ich kann diesen Aversion nicht nachvollziehen.
    • Leute, ihr braucht da nicht in Panik fallen und feuchte Höschen bekommen. Jetzt mal ernst ob ihr es glaubt oder nicht. Spencer kauft ein um die Xbox zu schützen und zu stärken und nicht um Sony eines auszuwischen und zu Schaden. Zum einen: Sony hatte immer mehr Exklusiv-Deals, egal ob Exklusive Spiele oder exklusive Inhalte. Zum zweiten: Die Konkurrenz, ich betone es immer wieder, ist nicht Sony. Die Konkurrenz ist Google, Facebook Amazon, die sich darauf konzentrieren, wie man Spiele für sieben Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zugänglich macht. Letztendlich ist genau dies das Hauptziel. Im neuen "Krieg" mischen die "Big Five" von Alphabet/Google, Facebook bis Amazon sowie Tencent aus China und Microsoft mit. Und da geht's um mehr als nur Gaming auf Konsolen vor der Glotze. Wir stehen da einen Wandel bevor wie damals das Gaming auf Automaten hin zu Gaming im Wohnzimmer. Nun ist es der Wandel Gaming in Wohnzimmer auf Mobiles/Cloud Gaming. Es wird da auch nichts exklusiv "Only Xbox" aber das Xbox bevorzugt wird ist klar: Early Access als Beispiel, Free for Xbox - eher diese Art. Und hier spricht kein Fanboy, sondern ein Realist der sich hobbymäßig schon lange mit der Thematik auseinandersetzt.
    • Da bin ich auch gespannt ☺️
    • Yyyyyeeehhhaaa! Und bald kommen toy Story skins. Ich will den Dino, oder Buzz lightyear! indes hat DICE scheinbar selber noch keinen Schimmer was sie abseits von skins mit dem Spiel noch machen sollen. 
×
×
  • Create New...