Jump to content
Sign in to follow this  
Black_DragonGT

Killerspielspieler

Recommended Posts

Killerspielspieler und doch kein Mörder... ?!

Für mich triffts zu - jedenfalls noch *muhahahaha* :lol:

 

btw: eigentlich mag ich die Bezeichnung Killerspiel nicht - es sind Shooter, 3D-Shooter, Action-Spiele oder sowas...eigentlich :schmoll:


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Wort "Killerspiel" ist wirklich schlecht. Es klassifiziert gleich jeden Spieler zu einem Mörder, aber dabei habe ich noch keinen getötet, zumindest nicht das ich wüsste.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aso^^ Also ich hab durch solche Spiele bis jetzt noch keinen umgebracht... könnte sich aber schlagartig ändern xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Killerspiel? Ich habe noch kein Spiel gesehen, das jemanden getötet hat, ihr etwa?

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Ironie an* Ja,GTA III ,die letzte Mission war so frustig,ich war schon kurz vorm Suizid *Ironie aus*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm so schlimm fand ich die nicht!!!^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht so aus als wenn PoP auch ein Killerspiel wäre (Warrior Within: Köpfe abschlagen, ...); MGS sowieso und GTA hab' ich auch schon mal gespielt - ja, GTAIII auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man es so will, dann ist Mario ein Massenmörder. Er tötet unschuldige Pilze und Schildkröten und das indem er ihnen auf den Kopf springt, American History X lässt grüßen. Hängt ihn.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...