Jump to content

Final Fantasy


Kraeftchen
 Share

Recommended Posts

Hmmm ,hier ist ja nix los....Why dont we start with a simple question(ich liebe es auf einmal Englisch zu reden xD)?Was ist eure Lieblingsbeschwörung(mir ist nix besseres eingefallen^^)?Ich fand Gilgamesh ganz cool.Voll die coole Socke.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Weiß nicht. Wenn ich dann in 2-3 Jahren 155€ im Jahr für nen Service zahle, dann will ich dessen Vorteile ja auch voll ausnutzen können. Klar kann es sein, dass ich mir dann ein Elder Scrolls 6 trotzdem retail kaufe, weil ich ein großer Fan der Reihe bin, aber das wird bei der Xbox für mich dann die Ausnahme bleiben. Nur um ein paar Spiele anzutesten zahle ich sicher nicht so viel Geld, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu Schade und im Normalfall gibt's dann eh bessere Alternativen. Ich komm so schon nicht mit den ganzen Games hinterher, deshalb werd ich auch bei PS Plus höchstens auf "Extra" upgraden. Brauch keinen "Klassikerkatalog"(der bis jetzt eh ein Witz darstellt) oder irgendwelche Demos. Nach so vielen Jahren weiß ich idr. ganz genau was mich anspricht und was nicht. Aber das kann - wie immer natürlich - jeder handhaben wie er will. Zur Zeit kaufe ich jedes Game, welches ich unbedingt zocken will noch Day One(in den letzten ca. 12 Monaten wären das HFW, GT7, Kena, Sifu, F.I.S.T., Elden Ring, RC RA, Returnal, Pokemon Arceus etc.). Wenn ich dann aber irgendwann 3 Konsolen zu Hause stehen habe, wird sich das sicher ändern. Das Leben wird auch nicht billiger und wenn dann eine der 3-4 reichsten Firmen der Welt mit quasi unbegrenzten Geldmitteln so einen Service rausbringt, bei dem deren "Blockbuster"(Stand Heute hätte die Xbox für meinen persönlichen Geschmack keinen einzigen "Must Have" Titel, aber das wird sich dann mit Starfield, Hellblade 2, Avowed, Neues Doom? und Co. für mich ändern) Day One im Abo landen, warum soll man das dann nicht auch voll ausnutzen?
    • Joo ich erst 16 uhr TÜV... 17.30 uhr Zulassungsstelle.. wird schon klappen .. es hat alles Hand und Fuß,, alles mit e nummer . Ansonsten machen es die 44 Jahre.. 15 Jahre war sie jetzt angemeldet..
×
×
  • Create New...