baetzen Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 Ich hoffe es finden sich ein paar Leute aus und um meine Heimatstadt im schönen Freistaat Sachsen ^^ . in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011); Arcania (2011) Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted December 31, 2008 Share Posted December 31, 2008 Derzeit studiere ich nur in Leipzig, das zählt doch sicherlich auch.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted January 1, 2009 Share Posted January 1, 2009 ...:::un noch 'n leipzschor xD:::... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted January 2, 2009 Share Posted January 2, 2009 Hi ich komme zwar nicht direkt aus Leipzig, aber aus der näheren Umgebung. Richtung Halle an der Grenze zu S-A. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Ich bin aus Löbau nähe Bautzen is das nahe genug ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Keine Ahnung. Ich denke schon. Bin ja auch etwas weiter weg. Komm nicht mal aus sachsen. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 ne denn is ja gut by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 und wie gesagt, ich studiere derzeit nur in Leipzig, aber wohne noch in S-A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Ich wohne auch in S-A. Bis letztes Jahr hatte ich noch in Schkeuditz gearbeitet. Von wo genau bistn? [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 Naumburg. Ich komme täglich mit dem Zug durch Halle durch.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts