Jump to content

Lieblings DDR Lieder/Bands ?


Christmasman
 Share

Recommended Posts

Da fallen mir Berluc, Rockhaus, Jessica, City, Puhdys,Pankow, Karat und viele mehr ein. Es gab auch im Osten schöne Lieder. Einige meiner damligen Lieblingssongs:

 

"Ich beobachte dich" Jessica

"Schwanenkönig" Karat

"Mont Klamott" Silly

"Glastraum" City

"Als ich fortging" Karussell

 

Ich könnte da noch hunderte aufzählen. Bei Puhdys und Karat war ich auch mal auf einem Konzert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
 Share

  • Posts

    • Vor dem Auftragen den Unterboden reinigen und abtrocknen lassen.
    • Achso. Darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Der Motorraum meines Ponys ist zwar sauber, aber Glänzen müssen meine Krümmer nicht. 😊
    • AoT hab ich die ersten 3 Staffeln bisher gesehen. Da schau ich demnächst dann Staffel 4 und ich hab auch schon mitbekommen, dass es im März weiter geht. Grandioser Anime kann ich nur sagen. Mit einer der Besten die ich bisher gesehen hab. Freu mich schon total auf Staffel 4. Evangelion war eine der ersten Anime die ich mir angeguckt hab. Absoluter Mindfuck. Cowboy Bepob muss ich noch schauen, Danke für den Tipp. Demon Slayer kenn ich natürlich auch. War bei dem Hype ja schwer nichts davon mitzukriegen. ^^😂 Nach Aot Staffel 4 geh ich dann mal Mob Psycho an.
    • Den Unterboden kann man leicht selber Versiegeln. Bei Amazon einfach nach Unterbodenschutz Auto suchen. Bei Amerikanischen Autos wäre zusätzlich noch eine Hohlraumversiegelung zu empfehlen. Diese am Besten in einer Werkstatt machen lassen.
×
×
  • Create New...