Zum Inhalt springen

Final Fantasy's andere Seite


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du findest das Karten spiel nervig. O.o

Also ich finde es klasse.^^

Es bringt abwechslung rein und macht auch richtig Spaß. :smileD:

 

Nervig finde ich eigentlich gar nichts an Final Fantasy, wieso auch.

Jedes Zeil hat seine eigene klasse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands sch***** das man in Final Fantasy X immer geradeaus laufen musste, in den Teilen davor konnte man in der Welt rumlaufen, starke Monster suchen, Charaktere aufleveln und Items suchen, wie etwa bei FF VIII für die Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Refic, bei FF10 konnte man Charaktere aufmotzen und Waffen finden die man wollte!! Ziemlich am Schluss konnte man mit den Flugzeug überall hinfliegen!!! Ich hatte am Schluss keine Probleme mehr mit Sin und Co., das war danach wie ein Zuckerschlecken!! Gegner in verschiedene Höhlen oder anderen Gegenden, zumals schwarze Bestia waren viel viel schwieriger als Endgegner!! FF10 war sehr geil!! Tut mir leid wenn verschiedene Menschen das nicht einsehen können!

Bearbeitet von wintersun_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was es da zu meckern gibt.

 

Final Fantasy ist und beibt das beste Rollenspiel aller Zeiten, da gibt es kein wenn und aber.

 

Jeder Teil hat verschiedene Nebenmissionen und ich finde das gehört auch schon lange dazu. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kailan, macht dich blos nicht unbeliebt!!! FF ist geil, und bleibt es auch immer! Und das Kartenspiel in FF9 war auch geil, mal was andere neben dem anderen!!

 

Ich hab nicht vor mich unbeliebt zu machen.

Tatsache ist, die FF-Games sind genial aber keines ist perfekt.

Ich kenne unzählige Personen die irgend etwas an FF nervt und hier können sie sich mal richtig ausreden mit ihren Gleichen.

Wenn ihr mein FF IX hatt ein gutes Systhem mit den Karten Spiel geschaffen dann ist das in ordnung.

Ich persöhnlich finde das FF VIII Karten Spiel viel besser da es strategischer und schwieriger ist.

Das ist alles was ich damit sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis gar nicht was es da zu meckern gibt.

 

Final Fantasy ist und beibt das beste Rollenspiel aller Zeiten, da gibt es kein wenn und aber.

 

Jeder Teil hat verschiedene Nebenmissionen und ich finde das gehört auch schon lange dazu. :zwinker:

 

Genau dem stimme ich voll und ganz zu! FF ist nicht nur das beste Rollenspiel, sondern das beste Spiel überhaupt!! Die Story's, Gameplay, Musik, u.s.w. alles passt, alles ist super geil! :ok:

 

Wenn ihr mein FF IX hatt ein gutes Systhem mit den Karten Spiel geschaffen dann ist das in ordnung.

Ich persöhnlich finde das FF VIII Karten Spiel viel besser da es strategischer und schwieriger ist.

Das ist alles was ich damit sagen wollte.

 

Ei ei ei....Das Kartenspiel in FF9 hat nur 1% mit dem Spielverlauf zu tun, wenn du noch anders spielen möchtest sind Nebenmissionen!!! Also lass es sein, und gestalte das Spiel wie du möchtest!! FFX-2, ja das war nicht ganz perfekt!! Zu behaupten das FF nicht perfekt sei, hatt den Rausschnmiss hier verdient!!

Bearbeitet von Devil May Cry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist perfekt. geht mal auf die straße und fragt die Leute nach FF, in meiner Klasse gibt es außer mir nur eine Person die FF gut findet, der Rest sagt es ist Müll.

Mir soll so was egal sein. Jeder hat seine eigene Meinung und so lange das so ist kann es nicht perfekt sein.

Ich finde auch es ist das beste Spiel aller Zeiten, aber so denken nunmal nicht alle

Bearbeitet von Kailan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wintesun_666: 1. Du vertehst nicht was ich meine, auch wenn du später mit dem Raumschiff überall hin kannst, bewegst du dich in dem Zielgebiet entweder nach vorn oder nach hinten = null Erkundungsmöglichkeiten. Ich hatte auch keine Schwierigkeiten in FFX, im gegenteil, ich hatte die Solaris Waffen, die schwarzen Bestia hab ich auch gehabt(ich meine ich hab sie fertig gemacht), genauso wie den Richter, den Ultimativen Gegner in FFX. Was mir gefehlt hat war eine offen Welt die man erkunden konnte. Und was soll die sch***** mit dem Rausschmiss, du kannst keinem deine meinung aufzwingen, versuchs erst garnicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...