Zum Inhalt springen

Final Fantasy's andere Seite


Kailan

Empfohlene Beiträge

@ wintesun_666: 1. Du vertehst nicht was ich meine, auch wenn du später mit dem Raumschiff überall hin kannst, bewegst du dich in dem Zielgebiet entweder nach vorn oder nach hinten = null Erkundungsmöglichkeiten. Ich hatte auch keine Schwierigkeiten in FFX, im gegenteil, ich hatte die Solaris Waffen, die schwarzen Bestia hab ich auch gehabt(ich meine ich hab sie fertig gemacht), genauso wie den Richter, den Ultimativen Gegner in FFX. Was mir gefehlt hat war eine offen Welt die man erkunden konnte. Und was soll die sch***** mit dem Rausschmiss, du kannst keinem deine meinung aufzwingen, versuchs erst garnicht!!!

 

Wenn du das Spiel so geil fandest, dann mecker hier gar net rum, klaro!!? Komm mir nicht mit deinen Spastisprüchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du das Spiel so geil fandest, dann mecker hier gar net rum, klaro!!? Komm mir nicht mit deinen Spastisprüchen!

 

Wenn das hier so mit euch weiter geht habt ihr mich hier zum letzten mal gesehen.

Und es geht hier nicht um das ganze Spiel sondern nur um einzelnde Punkte.

Ich dachte hier währen ein paar intiligente Menschen, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Jeder hat seine eigene Meinung wer das nicht verstehen will ist hier falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...