Zum Inhalt springen

welches Level seid ihr im moment und welche tricks habt ihr beim Trainieren


Gast Berger

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hab mal eineen geilen Trick gehört da ist einer geschwommen und hat den Kontroller/Taste festgemacht und der Charakter hat sich weiter bewegt bis er die Fertigkeit auf 100 hatte ^^.

Und ein weiterer von mir ist seine Hauptfertigkeit sollte am niedrigsten sein wenn ihr Anfängt da ihr nur durch trainieren der Hauptfertigkeiten Level aufsteigen könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich bin Stufe 20, habe das Spiel aber schon ewig nicht mehr gespielt, da mir nach fast 200 Stunden Spielzeit der Spaß daran vergangen ist.

 

Trainiert habe ich immer bei den Skampen von dieser Frau in Leyawiin.

Da diese nie zurückschlugen konnte man an ihnen immer gut Bogen und Schwertkampffähigkeit trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • Beiträge

    • So, heute Abend gibt es Milch und Kekse. 😁
    • hab ihn gebannt ✌️
    • Apple AirPods Max Den Alltagstest hat’s auf dem Heimweg auf dem Leipziger Hauptbahnhof schon bestanden. Das beste Noise Cancelling das ich bisher erlebt habe. Mitten in der Rush Hour, der Lärm von Leuten und einfahrenden Zügen und auf Knopfdruck totenstill. Wirklich still, auch kein leises Rauschen oder so. Hat mich tief beeindruckt, möchte bei dem Preis aber auch irgendwie sein. Jetzt mache ich zu Hause den Soundcheck. Man kann übrigens anhand Aufnahmen der eigenen Ohren ein individuelles Soundprofil für den 3D-Klang erstellen. Probier ich später noch aus. Wie auch immer - Sound Check. Sweet Child O‘ Mine, Paint it Black, Bohemian Rhapsody, alles sehr geil, aber der absolute Killer Simple Man von Lynyrd Skynyrd - ich schwöre ich hatte Gänsehaut am gesamten Körper. Also auch Sound sieht erst mal gut aus. Jetzt ziehe ich mal weiter zu Black Music und Klassik und später bestimmt auch noch so Elektro Zeug.
    • Ich find den "Wo ist User..." Thread nicht mehr. Aber habe mich gerade gewundert, wo @OptimusPS hin ist?
    • Danke   hab  schon fast an mir gezweifelt weil ein Vorredner schrieb  das die CPU für die GPU zu schwach ist Den 5900X hab ich jetzt nicht bisher im test gehabt nur den 5800X und der  ist eigentlich  auch noch brauchbar war vor kurzem noch ein Preistipp .
×
×
  • Neu erstellen...