Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist aber ich bekomme fast täglich im psn und auch hier im forum share anfragen und muss meinem frust auch mal luft machen... ich bin nicht der mensch der sofort zu nem Moderator rennt oder den jenigen beim Sony PSN support anscheisst weil ich doch ein sehr sozialer mensch bin aber es ist echt nervig auf die dauer. bei diesem poppa war es ganz übel und deswegen hab ich ihm auch diese böse profilnachricht geschrieben *fg der kam mir so rüber als wenn ich schon 20 jahre mit ihm befreundet wäre und nahm das alles recht locker. gefällt mir gar nicht.

ich hoffe ihr bekommt nicht täglich solche anfragen und seid nicht so gefragt^^

greetZ

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hasse es Leuten etwas zu sharen !!

letzten addet mich einfach mal so´n Typ und fragt "sharst du mir die Killzone 2 Maps"..

Ich natürlich "Nein!" und dann ist der voll beleidigt gewesen... einfach geblockt und gelöscht :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bei mir letztens auch einer: "sharest du mir bitte noby noby boy, brauch neue trophies?"...ich denn halt nein ich share nicht...und er hat bestimmt 10 mal gebettelt bis ich ihn dann geblockt hab..ich hasse solche leute

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe bis jetzt keine Anfragen zu sharing bekommen, aber ich werde trotzdem niemals sharen, wenn dies der Fall sein sollte.

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde Sharn auch scheiße aber meiner Meinung bei Leutn die man privat kennt is Sharn doch was feines da kann man sich schön austauschen un jeder spart die hälfte seines Geldes

• 2 Wochen später...
Geschrieben

stimmt wohl schon, aber die angst das mein account gesperrt wird ist dann doch grösser alleine wegen den ganzen trophys die ich schon gesammelt habe. das würde mich wirklich ärgern. deswegen share ich auch nichts an meine besten freunde aus dem reallife. würd gern aber hab ich bissel respekt vor.

greetZ

Geschrieben

Also ich share nur, wenn ich demjenigen wirklich vertrauen kann, wenn mich jemand im PSN anschreibt, dann niemals, und für sharen hab ich Extra Accounts, die Daten von meinen Hauptacc. mit den ganzen Trophies kriegt niemand :ok:

• 1 Monat später...
    • Dabei hatte Xbox durchaus gute Marken, aber die wurden alle vor die Wand gefahren! MS versteht es einfach nicht, Entwicklerteams zu unterstützen und kreative Köpfe ihre Arbeit machen zu lassen. Es wird nur noch nach Rendite geguckt, und so Stück für Stück ein Team kaputt gemacht. Gears of War, Forza, Halo, Fable, Project Gotham... und wie sie nicht alle heißen... zerstört! Es werden immer abstrusere Wege gesucht, um Gaming gewinnbringender zu machen, den Aufwand gleichzeitig runterzuschrauben, und dadurch entwickelt man immer mehr am Markt vorbei, wodurch versucht wird, noch abstrusere Wege zu finden, das geradezubiegen... und dabei verbiegen sie, bewusst oder auch nicht, den Markt an sich! Bestes Beispiel ist einfach der GP! 
    • Naja die Sache ist ja die heutzutage, das fast alles mit KI gemacht wird und es wird noch viel schlimmer werden in der Gaming Branche. 
    • Auf @frostman75 sein Konto sind ungefähr 1000 likes mehr  Du musst dich langsam mal erkenntlich zeigen  
    • Habe die Xbox Spieler nicht ständig nach einem HD2 gefragt? 😅
    • Ich glaube auch das ich die Xbox davon nicht erholen wird.. Sony hat so vorgelegt mit ihren Eigenmarken und alles... Treffen sie auch komische Entscheidungen aber am Ende , wenn sie liefern ,,dann liefern sie
  • Neu erstellen...