Jump to content

Edo Shooter


Recommended Posts

  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Bei Ego Shootern weiss man wo man die Waffe hält, nicht so wie bei SOCOM wo man Stunden lang auf Gegner wartet und wenn dann einer kommt ist eine Mauer wegen ein par cm. vor dem Lauf:D

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Bei Ego Shootern kann ich mich richtig schön abreagieren wenn mir mal wieder irgendwas nicht passt. Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund. Es gibt kein besseres Mittel zum Stressabbau außer vielleicht S..

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

  • Posts

    • Ich könnte mir den ganzen Tag die ganzen Intros aus den Kinderzeit reinziehen aber da will ich jetzt im Film Therad nicht vom Thema abdriften. Nur eins noch... Sowohl Zeichentrick Serie als auch Film Serien habe ich mir von morgens bis Abends reingezogen. Da hat das Fernsehen noch gelebt.    Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Chip & Chap die Ritter des Rechts, Dark Queen Duck, TMNT, Saber Riders, Silver Hawk, Bravestarr, Ghostbusters, He-Man, Die Schatz Insel, Kickers, Robin Hood, Lady Oscar, Gummi Bären Bande, Transformers, Thundercats, Galaxy Rangers, Duck Tales, Bionic Six, Captain Planet, Z wie Zorro, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Gargoyles, Mega Man, Astro Dinos, Rock´n Cop ............   Knight Rider, Airwolf, A-Team, Thunder in Paradise, Winspector, Power Rangers (nur die erste Stafel), The Increbible Hulk, der 1 Million Dollar Mann, Die Dinos ............  
    • Nur das Hauptspiel. Hatte keine Lust mehr auf New Game plus und die anderen neuen Schwierigkeitsgrade 
    • Jetzt müssten sie nur noch den originalen Peter aus der PS4 Version zurück bringen. Der Typ war wesentlich charismatischer als das neue Gesicht. Er sah tatsächlich so aus, als ob dieses ständige hin und her zwischen Peter und Spider-man Stressig ist. Der neue ist so glatt gebügelt. Auch die emotionalen Szenen zum Ende hin, waren beim PS4 Peter wesentlich glaubhafter. Er sah tatsächlich am Boden zerstört aus. Der neue wirkt eher so, als ob er einen schlechten Test geschrieben hätte.
×
×
  • Create New...