Zum Inhalt springen

Euer Lieblingswitz aus Scrubs


iLoTriX

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure Lieblingswitze und Lieblingsstellen reinschreiben :ok: Also ich bin erst mitte dritte Staffel mit dem gugen, aber bisher fand ich die Stelle klasse:

 

J.D zum Hausmeister beim essen: Wie kann ich das wieder gut machen?

Hausmeister auf J.Ds Teller zeigend: Sind die Brötchen noch frisch?

J.D nimt ein Brötchen und will es dem Hausmeister zu werfen, Hausmeister reagiert nicht und bekommt das Brötchen ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht :lach: einfach Göttlich :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das so geil:

Dr. Cox zu JD: Flachzange ich muss mit dir reden.

JD: Ich habe gerade zu tun Perry.

Dr. Cox: Oh mein Fehler ich versuche es später nocheinmal.

JD: Ach und Perry ich möchte, dass sie mich ab jetzt nurnoch Dr. Dorian nennen.

Dr. Cox: Ist das dein Ernst?

JD: Und ob das mein Ernst ist! Und wenn du ein Problem hast, dann besprechen wir das alleine und nicht vor meinen Jungs!

Dr. Cox: Wenn ich dich das nächste mal alleine sehe, werde ich dich töten.

JD: das war es wert..

 

JD zu Lonnie:Lonnie gib dir eine Ohrfeige!

Lonnie tut das.

JD: Jetzt gibt euch alle eine Ohrfeige!

und alle tun das.

 

Das finde ich auch gut:

Dr Cox zum Anfänger: Hey du! Ja oder Nein?

Anfänger: Was?

Dr. Cox: ist ein neues Spiel. Ja oder Nein?

Anfänger: Öhm nein.

Dr. Cox: Falsch! Jetzt musst du für immer hier bleiben. Zisch ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

@ tahiko Rise Against ROCKS!:bana1:

 

es gibt 10.000 gute scrubs sprüche und ich hab zumindest die im handel erhältlichen alle 7 staffeln mindestens jede 5 mal gesehen :smileD:

mal 2 bei den ich jedes mal in lachen ausbreche.

 

1. Als Bob den Kaffe becher ins Gesicht bekommt und JD denkt"sag jetzt bloß nichts mit rot oder hummer" und dan raus haut " Hübsches rot Doktor Hummer":zwinker:

 

2. Hausmeister und Bob streiten sich wegen der bohnermaschine/fortbewegungsmittel für bob, und wärend der diskussion rennt ein typ mit Kittel und Hammer in mund an ihnen vorbei und Bob Meint "Raucht der mann etwa einen Hammer!?":bana2:

 

wie gesagt gibt noch viele mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • Beiträge

    • Stargazer Outfit ist ❤️😘😊💗
    • Mir gefällt die Stimme von dem Sänger einfach nicht. Deswegen hat sich das Mit sepultura erledigt für mich. Ähnlich wie bei in flames. Nach reroute to remain wurde die Stimme Cleaner, und die Musik irgendwie seltsamer. Wie so eine ami Gruppe. Aber beim aktuellen Album wieder mehr in die alte Richtung. Ja, g.g. allin ist schon sehr speziell 😄  
    • Irgendwie komme ich an den Musikstyle nicht ran. War auf in Metal konzi und da war ne Band erst übelst auf brutalen Gesang gemacht und im Refrain haste gedacht da läuft ein Wall Disney Film. Ich höre alles mögliche aber was das angeht, vielleicht bin ich da zu altmodisch keine Ahnung .
    • Du alter Hacker Erzähl das mal nicht den Returnal Devs 🤣
    • Geht mir genauso. Sobald ich was von Sepultura höre in der jetzigen Besetzung mach ich aus, der Sänger jetzt kann Max niemals das Wasser reichen. 🤪GG ALLIN Was isn das hab ma fix bei Google nachgeschaut und in Wikipedia stand. ,Die Texte seiner Songs handelten meist von Gewalt, Menschenhass und brutalen sexuellen Phantasien mit Blut, Urin und Kot und schreckten selbst vor Kindervergewaltigungen, Mord und Vergewaltigung der eigenen Familie nicht zurück'
×
×
  • Neu erstellen...