Wunderwuzi Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Laut Gameswelt wird Assassin's Creed 2 erst im ersten Quartal 2010 erscheinen. Offenbar der nächste der sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt Quelle: News: Assassin's Creed 2 - Verschoben auf 2010! - PC, PlayStation 3, Xbox 360
xXmastakillazXx Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ich glaube das bezieht sich nur auf die PC Version. Und auch die PC-Version von Assassin's Creed 2 hat es erwischt Ursprünglich war eine Veröffentlichung für den 20. November dieses Jahres angedacht, zusammen mit der Konsolenfassung. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Wäre nämlich echt schade.
Serch Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 so wie ich das verstehe denke ich das es dort um die pc version geht hoffentlich, ich will das game im november
Bizkit2k6 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 es handelt sich NUR um die PC version. Die konso0len verion kommt wie geplant im November. Beim ersten musste man auch 3 monate warten auf die pc version
benniTalent Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ich glaube Eindeutiger gehts garnet oder?! Die PC-Version von Assassin's Creed 2 hat es erwischt: Wie der französische Publisher Ubisoft über den hauseigenen Twitter-Account mitgeteilt hat, verschiebt sich diese Fassung des heiß erwarteten Action-Spektakels auf das erste Quartal 2010. Somit wäre das auch geklärt.
Setchmo Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 boah leute macht mal nicht so ne panik. hatte schon voll panik als ich diese überschrifft hier las
Wunderwuzi Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 uuups Klarer Fall von : Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry, in der hitze des GEfechts drübergelesen
Cry_Zero Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ....Wie ich Angst bekommen habe.............
peedy Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 puh nochmal glück gehabt:smileD: wann kommt denn die demo für raus?
Serch Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 puh nochmal glück gehabt:smileD: wann kommt denn die demo für raus? ich vermute garnicht... bei dem erstem teil gab es auch keine
Empfohlene Beiträge