Jump to content

Jemand da?


Guest TGGF-Fubu
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
Guest nopro

ich hab jetzt wieder mit gta4 angefangen, nachdem ich rdr gezockt habe bekam ich wieder lust auf open world...

 

1.rdr sieht krass besser aus als gta4

2.das kantenflimmern in gta4 ist etwa genauso ausgeprägt wie bei rdr in den städten, also ist rdr doch ne ganze ecke besser als gta, weil rdr ja nicht so stadt-betont ist...

3. liberty city ist immernoch riesengroß^^

4. gta4 hab ich doch irgendwie schwieriger in erinnerung gehabt... ist echt genauso "einfach" wie rdr...

 

5. der bankraub ist fies... da bin ich grade... ich komm fast ohne schaden zu nehmen in die ubahn und dann wenn wir auf den gleisen latschen wollen, und ich den jungs den rücken freihalte, kommt nen zug und fährt mich um... heute schon dreimal passiert, danach hatte ich keine lust mehr auf das level ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...