Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hab jetzt wieder mit gta4 angefangen, nachdem ich rdr gezockt habe bekam ich wieder lust auf open world...

1.rdr sieht krass besser aus als gta4

2.das kantenflimmern in gta4 ist etwa genauso ausgeprägt wie bei rdr in den städten, also ist rdr doch ne ganze ecke besser als gta, weil rdr ja nicht so stadt-betont ist...

3. liberty city ist immernoch riesengroß^^

4. gta4 hab ich doch irgendwie schwieriger in erinnerung gehabt... ist echt genauso "einfach" wie rdr...

5. der bankraub ist fies... da bin ich grade... ich komm fast ohne schaden zu nehmen in die ubahn und dann wenn wir auf den gleisen latschen wollen, und ich den jungs den rücken freihalte, kommt nen zug und fährt mich um... heute schon dreimal passiert, danach hatte ich keine lust mehr auf das level ^^

• Da musst du mehr ausholen. Wieso tust du dir schwer mit „alten“ Filmen? Liegt es am Pacing oder bist du kein Fan von S/W Photography? Als wirklich fantastischer Einstieg eignet sich eigentlich immer Rashomon. Da findet im Grunde jeder einen Zugang. 
    • Weil solche Spiele auch von Erwachsenen gespielt werden. Ich persönlichen mag solche Level mehr als die Speed Ran Level. 
    • Naja, ich denke, diese Level sollen auch gar nicht für Kinder sein.  Denke, diese Level wurden entwickelt, für Leute, die vielleicht eine kleine Herausforderungen suchen. Das ist Content, sogar kostenloser, der komplett optional ist. Und ich denke, gerade Astro Bot - das so ein bisschen die komplette Geschichte von Playstation präsentiert - ist eher für das ältere Publikum gemacht. Und sonst wird oft gemeckert, wenn Spiele zu leicht sind..
    • Man bekommt halt das was man erwartet. Und damit bin ich fein.  Ich hab da kein neues Spiel erwartet sondern nur Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Grade auch das man endlich mehr Waffen führen kann finde ich gut, auch den Ansatz das man die Open World interessant gestalten will.  Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und ebenfalls einen der sehr schicken Controller vorbestellen.
    • Was würdest du als ersten Film von ihm empfehlen, für jemanden (ergo mich), der noch keinen gesehen hat? Tue mich mit alten Filmen manchmal etwas schwer.
  • Neu erstellen...